WinFuture-Forum.de: Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ram Eure Meinung ist gefragt


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 13. Juni 2007 - 08:34

Url zu meinem "Favoriten" :

http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=138994

Mein System:

Mainbord: ASRock 775Dual-880Pro (ja ich weiss asrock nicht das gelbe vom ei)
CPU : Pentium D930 @3000 MHz
RAM : 2x 512 MB Dualchannel @ 667Mhz (Keine Ahnung welche Timings, sind von SAMSUNG)
Graka : Radeon X850XT PE @ AGP
HDDs : 300 GB Maxtor IDE , 160 GB Maxtor IDE
Netzteil : 520W
OS : Windows MCE 2005


Soll ich mir das Schnäppchen holen? Will ein wenig mehr Performence in meinem System. Hat die Größe des RAM Einfluß auf FPS in Spielen?
Zock gerne Oblivion.
Meine GraKa packt Oblivion bei 1240*1024 mit Hohen Einstellungen bei knapp 40 FPS. musste allerdings in der Config die Grässer ausstellen und Schatten reduzieren. Und es hackt,wenn ich in einen neuen Bereich komm.

Dieser Beitrag wurde von Der.Milchjieper bearbeitet: 13. Juni 2007 - 12:08


Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 13. Juni 2007 - 12:58

Probiers aus und wenns nichts bringt Rückgabe recht benutzen!!
Vor dem kauf und nach dem Kauf 3d mark benutzen!!
Tea Ar Äss
0

#3 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 18. Juni 2007 - 07:48

Hab mir die dinger geholt. Timings 5-5-5 hab sie auf 4-4-4 anziehen können- hab OZ Kühlkörper drauf. Super Performance zu kleinem Preis. KAUFEMPFEHLUNG :lol:

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0