WinFuture-Forum.de: Logitech Media Keyboard - Mit Usb Keine Sondertasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Media Keyboard - Mit Usb Keine Sondertasten PS2 Tastatur per USB angeschlossen


#1 Mitglied ist offline   KnoRke84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lübeck

geschrieben 14. Juni 2007 - 18:27

Hallo,

habe folgendes Problem.

Mein Notebook hat keinen PS2-Anschluss mehr. Deshalb habe ich mir ein Kabel gekauft mit dem man PS2-Geräte an einem USB-Port laufen lassen kann.

Nun funktionieren allerdings bei meiner Logitech Media Tastatur die Sondertasten nicht mehr und sie wird auch nicht als solche vom Treiber erkannt...

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

MfG KnoRke :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Juni 2007 - 18:42

benötigt das adapterkabel vielleicht nen treiber?
Eingefügtes Bild
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2007 - 18:50

Meinst du solch ein Stecker von PS/2 auf USB? Normalerweise benötigen die kein Treiber, uU mal eine andere USB Schnittstelle testen.
0

#4 Mitglied ist offline   KnoRke84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lübeck

geschrieben 14. Juni 2007 - 18:58

Das hab ich alles schon probiert.

Hab mir grade die neueste SetPoint Software gezogen und installiert (4.0) und da kam mir noch etwas spanisch vor. Ich hab ja wie gesagt ein Notebook und er sagt mir wenn ich die installiere, dass nur die USB Treiber installiert werden um die Funktionalität vom Touchpad nicht zu gefährden...

Kann man das Touchpad nicht irgendwie ausschalten, damit er mir alle Treiber installiert?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0