WinFuture-Forum.de: Sound-probleme Mit Hercules Dj Console Mk2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound-probleme Mit Hercules Dj Console Mk2 kurz nach windows start kein sound mehr...


#1 Mitglied ist offline   Sorath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 18:45

Hallo Winfuture-Freunde !

Hoffe hier Hilfe zu finden...


und hab da die PC-Boxen dran angeschlossen, sowie 2 aktiv Boxen.

Ich benutze die normale Lautstärkeregelung von Windows.

Soweit funktioniert auch alles.

Nur: Irgendwann passiert irgendwas seltsames, das wie folgt aussieht.

Erkennen tu ich das daran, dass meine Windows Start-Leiste kurz aussieht wie vom Style "Windows Classic" und sich in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt (wies aussieht, wenn man frisch formatiert hat) (Explorer-Absturz?)

Danach erkennt kein Programm mehr (auch die Lautstärke-Regelung nicht) die Konsole mehr als Soundkarte an.
Wobei die Windows-Klänge weiterhin abgespielt werden (also beim Abmelden, Anmelden und Fehlern)

Das einzige was dann noch hilft, is ein neustart von windows
Danach gehts wieder bis zu dem besagten Punkt.

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte ?!

PS: Ich muss gar nix machen, dass das passiert. Das passiert irgendwann (meist so nach 10 bis 30 minuten nachm neustart) und zwar selbst dann, wenn ich KEIN Programm starte oder sonst was mache...


Bitte gebt mir ma paar tips, worauf ich achten sollte oder woran es liegen könnt. :P

Danke schon mal !

Gruß
Sorath

Dieser Beitrag wurde von Sorath bearbeitet: 14. Juni 2007 - 18:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0