WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt! Medion HDDrive2G0


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 09:58

Morgen,

Ich hab seit kurzem Vista auf meinem PC und hab meine Daten auf meiner externen Festplatte abgesichtert!
Nur das Problem ist wenn ich sie anschließe wird sie nicht erkannt, zumindest wird sich nicht normal erkannt und öffnet sich!
Ich hab dann im Geräte Manager geschaut da war sie als Anderes Gerät eingetragen, wenn ich den USB Treiber installieren will sagt er Fehler bei der Installation und ich keinen Plan wie ich das ins laufen bekomme.
Wäre über hilfe sehr erfreut :(

MFG Hellspit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   selectormrseven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:27

wie alt ist denn die platte? kann sein dass es einfach noch keine treiber von medion für vista gibt. hab von denen ne digicam die ich ums verrecjen nicht eingebunden bekomme.
wie siehts mit dem hardware-wizard aus? erkennt der was wenn du ihn laufen lässt?
0

#3 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 10. Juni 2007 - 21:23

Schon mal meinen Trick probiert?
Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien.
soll schon so einigen geholfen haben, bei denen Vista anfangs versagt hat.

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 10. Juni 2007 - 21:24

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

#4 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 11. Juni 2007 - 08:27

Sonst probiere mal ob er Die HDD in der Datenträgerverwaltung anzeigt.
Wenn ja, steht dort Fremd, klicke rechts drauf und dann auf fremden Datenträger importieren.
Half mir schonmal, als meine HDDnet erkannt wurde.
War zwar bei einem XP rechner aber die Datenträgerverwaltung hat sich seit 2000 net geändert.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#5 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 08:51

Das Problem ist bekannt. Du brauchst einen Treiber für den "Cypress AT2LP RC42", bekommt man aber nur SEHR schlecht.
Die meisten, die eine Medion HDDrive2Go haben, schreiben Folgendes:
1. Platte ausbauen und in PC einbauen
2. Daten sichern
3. Einschicken
4. Daten wiedereinspielen

Ich würde allerdings sagen: Sobald eine externe Festplatte einen Treiber braucht, der bei aktuellen Betriebssystemen nicht integriert ist: FINGER WEG!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0