WinFuture-Forum.de: Partition Lässt Sich Nicht Verkleinern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partition Lässt Sich Nicht Verkleinern keine Auslagerungsdatei, Wiederherstellungspunkte bereinigt


#1 Mitglied ist offline   efelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 21:11

Tach,

ich will eine Partition, auf der 40GB frei sind um 10GB verkleinern, geht aber nicht. Ich habe schon recherchiert und habe den Tipp gefunden mit der Auslagerungsdatei und den Wiederherstellungspunkten. Die Partition hat keine Auslagerungsdatei und die Wiederherstellungspunkte hab ich bereinigt.
Trotzdem kann ich sie nicht verkleinern!

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, oder kennt jemand ein freeware Programm, das mir die Partition verkleinert, ohne die darauf liegenden Dateien zu löschen?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2007 - 21:26

gparted
partition logic
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 23:11

GParted runterladen, auf CD brennen und von der CD booten:
http://sourceforge.net/project/showfiles.p...ckage_id=173828
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0