Nichts Bestellt Aber Muß Bezahlen.
geschrieben 09. Juni 2007 - 19:13
Ich hätte ein FührerscheinTscheck bestelt.Alle meine Daten sind richtig eingegeben nur die Ip-Adresse falsch.
Wass,bitte,kann ich dagegen yetzt tun?
Mit freundliche Grüße
Stas.
Anzeige
geschrieben 09. Juni 2007 - 19:21
Kennst du die wirklich nicht?
saw
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#3 _Breaker_
geschrieben 09. Juni 2007 - 19:22
Lösung b: Du warst es doch unwissentlich (soll durchaus schon vorgekommen sein), dann einfach vom 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Sie werden es dir zwar nicht gewähren wollen, die Abzockmasche was die abziehen ist hinlänglich bekannt, aber raus kommt du spätestens wenn du dir mal diesen Thread durchliest, ist dieselbe Masche mit nem anderen Angebot. Vordruck für den Widerruf findest du im Thread, musst ihn nur noch entsprechend deiner Begebenheiten abändern.
Willkommen bei uns im Forum
geschrieben 09. Juni 2007 - 19:47
ansonsten vielleicht an den Verbraucherschutz wenden, sollte das mit dem 14 tägigen Rücktrittsrecht nicht mehr klappen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 29. Juni 2007 - 21:20
Musst Notfalls Anwalt einschalten. Und wenn du unter 18 bist und deine Eltern dem Vertrag nicht einwilligt haben, ist er auch ungültig.
geschrieben 29. Juni 2007 - 23:11
Zitat (betka: 09.06.2007, 20:13)
Ich hätte ein FührerscheinTscheck bestelt.Alle meine Daten sind richtig eingegeben nur die Ip-Adresse falsch.
Wass,bitte,kann ich dagegen yetzt tun?
Mit freundliche Grüße
Stas.
Was mich ein wenig irritiert ist der FührerscheinTscheck. Das Wort stand doch auf jeden fall in der Mail drin, über die du dich aufregst. Dann schreibt man das doch nicht dermaßen falsch, wenn man die Vorlage da hat.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 29. Juni 2007 - 23:49
Zitat (MCDX: 30.06.2007, 00:46)
ja eben deswegen dachte ich mir das ja. Wenn man weiß, dass man so schlecht schreibt (und das hat ihm garantiert schonmal einer gesagt) dann guckt man doch bei so einem schweren Wort erst recht nach.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 30. Juni 2007 - 08:42
Zitat (Gitarremann: 30.06.2007, 00:49)
Na na man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Es soll auch Leute mit einer Rechtschreibeschwäche geben - ist zumindest ein medizinisches Phänomen - ob das mitlerweile als Krankheit anerkannt wird weiß ich nicht. Und wenn man den Wahrheitsgehalt bzw. den Inhalt eines Beitrages nach der Rechtschreibung und Grammatik beurteilt, dann hätten hier mache erhebliche Probleme (ich nehme mich da ausdrücklich auch nicht aus). Und wenn man sauer ist und Wut hat (und das ist beim Threadsteller sehr begreiflich) kann die Rechtschreibung und der Satzbau schon einmal erheblich leiden.
Zum Thema eigentlich wurde bereits alles gesagt. Wenn du über 18 bist würde ich genau tun was Breaker schreibt, wenn du unter 18 bist ist der Vertrag eh ohne Zustimmung der Eltern nicht zustandegekommen. Auch hier würde ich Anzeige gegen unbekannt erstatten, wenn du dir sicher bist nichts bestellt zu haben. Bitte denk auch mal nach mit welchem Typ, welcher Frau du augenblicklich vielleicht Stress hast? Die kommen in Frage?!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Juni 2007 - 08:45
geschrieben 01. Juli 2007 - 10:58
Die sind nicht rechtskräftig, solange du nicht zurückgeschrieben hast.
Wenn was ins Haus flattert, einfach zu der Polizei gehen, wenn du dir absolut sicher bist, das du nichts bestellt hast.
geschrieben 01. Juli 2007 - 14:26
Zitat (QuorKs: 01.07.2007, 11:58)
Die sind nicht rechtskräftig, solange du nicht zurückgeschrieben hast.
Wenn was ins Haus flattert, einfach zu der Polizei gehen, wenn du dir absolut sicher bist, das du nichts bestellt hast.
Falsch!
Rechnungen via E-Mail sind auch gültig. Zum Beispiel kann man die Rechnung von den DSL - Anbietern per Mail erhalten, o. ä.!
Also etwas Vorsichtig damit sein!
Jedoch, wenn du wirklich nichts getan hast, also bestellt, dann kannst Du dir die Rechnung am PC anschauen und auslachen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten