WinFuture-Forum.de: Acer Windows Xp Home Recovery Installen (neues Mb) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Acer Windows Xp Home Recovery Installen (neues Mb)


#1 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:09

Hallo miteinander,

wie kann ich eine ACER Windows XP Home Recovery installieren?

Musste mein Mainaboard tauschen da dieses einen Hardwaredefekt hatte. Nun hatte ich mir eine neues besorgt und bei der Neuinstallation steht "XP Home kann nur auf einem ACER System installiert werden".

Das heißt ja soviel wie das das Defekte MB nur mit der CD läuft. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich nun das BS auf mein geändertes System bekomme?

Thx@ALL!!! :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XP_User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:16

Du musst die Recovery-CD in eine normale CD umwandeln.
0

#3 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:20

Das hört sich gut an. Gibts dazu ne Anleitung?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2007 - 15:25

Ja, die gibt es: Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd
Allerdings musst du hier erstmal die ersten Schritte überspringen und den Thread mittels der Suchfunktion (ganz unten auf der Seite, "Suche im Thema nach") durchsuchen nach Acer, Passwort, Ghost oder ähnlichem, bis du auf die Anleitung stösst wie du die CD entpacken kannst, da das BS ja offenbar nicht mehr installiert ist, dieses aber für die Umwandlung eigentlich benötigt wird.
Nachdem du es entpackt hast kannst du auch die einfache Methode wählen und es mittels des WinFutureXpIsoBuilders umwandeln, der erledigt das in einem Klick :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0