WinFuture-Forum.de: Allgemeine Kühlung Des Rechners Verstärken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Allgemeine Kühlung Des Rechners Verstärken


#1 Mitglied ist offline   JRRT0lkien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 16:45

Hallo,

da jetzt die warmen Tage (hoffentlich) nahen, würde ich gerne allgemein die Kühlung in meinem Rechner verstärken. Wie mache ich das? Gibt es universelle Kühler?

Gruß
JRRT0lkien
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2007 - 17:04

Hallo

die frage ist so weit läufig gestellt , das man es kaum beantworten kann .

aber

1 x Ein Mini ATX Gehäuse , kühlt schon mal darum schlechter als ein größeres Gehäuse
da es einfach kleiner ist
2 : Bei Gehäusen sollte immer die Luft gut zirkulieren können , sprich es sollten
Platz für zusätzliche Gehäuse Lüfter sein .

3 : ein Gehäuse das voll gestopft ist erzeugt eben mehr wärme

4 : Kühler gibt es viele , einige sind gut andere nur billiger China ramsch
ein Kupferkern kann nie schaden .

5 : Wärmeleitpaste ( naja siehe 4 : )

naja und der Standort des PC ist auch entscheidend

und dann sollte man seine Wärme Leitpaste ab und an erneuern .

Und seinen PC ab und an mal reinigen und vom staub befreien , ebenso das netzteil
was man schnellsten und für faule mit Druckluft geht

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0