WinFuture-Forum.de: Window Xp Einstellungen Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Window Xp Einstellungen Anzeige Desktopoberfläche fast nur noch schwarz mit undeutlichen Ikons


#1 Mitglied ist offline   hardyhro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 07:50

Hallo Computerfreunde,brauche dringend Hilfe:

Betriebssoftware Win XP second edition
Hardyware Laptop Samsung R 50

Ich verstellte gestern 1. Nutzerkennwort mit einem Kennwort, vorher ohne
dann die Einstellungen für Anzeige-Bildschirmschoner Kennwort, u. a. Ordner sprerren nur für Nutzer, dann bin ich möglicherweise mit dem Mauszeiger (Touchpad) über Desktopeinstellungen gekommen und ich sah nur noch dunklern Bildschirm mit reletiv kleinen undeutlichen ikons, beim Aufrufen von Win sprint es vermulich in das Anzeige feld mit dne Programmen etc. aber ich kann so gut wie nichts erkennen, da alles nur schwarz, versuchte es mit einem Beamer als 2. Bildschrim, aber auch dort schwarz, beim Neustart ist alles normal, er läuft bis zur Anmeldung Nutzer mit dem Passwort, die Windowoberfläche ist normal, danach der schwarze zustand. auch beim versuch über abgesicherten modus wird der bildschirm schwarz.
Was kann ich tun, brauche dringend meine Anwendungen, wie kann man ggf. mit tasten kombination zurücksetzen in standartanzeige, ohne, dass man das Desktop braucht, ich danke allen, die mir helfen können.

Hardy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 26. Mai 2007 - 09:36

Stell mal den Bildschirm auf die höchste einstellbare Bildschirmgröße (640x480 oder 800x600 Pixel), starte neu und stelle anschließend, die ursprünliche Bildschirmgröße wieder ein. Im "Abgesicherten Modus" wirst Du immer einen schwarzen Desktophintergrund haben, da Windows im "Abgesicherten Modus" die Standard-VGA-Systemtreiber lädt. Das soll möglich Inkonsistenzen mit anderen VGA-Treibern ausschließen, um ein minimal graphisches System zu haben, mit dem Du unter Windows arbeiten kannst. Ansonsten ist Deinen Fehlerbeschreibung nur sehr schwer einzugrenzen, um Dir effektiv weiter zu helfen. Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot machen und mit einstellen!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   hardyhro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 08:59

Hallo Airboss, vorerst vielen Dank für Dein Hilfeangebot, aber ich kann ja die Einstellung, die Du vorschlägst gar nicht sehen,Grafikkarteneinstellung (durch Anklicken auf der Kurzsymbolleiste ja, aber die Maske, die dann normalerweise geöffnet wird sehe ich nicht, nur schwarz.Ich versuche Dir mal 2 Bilder zu senden, die die Oberfläche vor Anmeldung und nach Anmeldung zeigen. Die Ikons links im Bild können angeklickt werden, aber ich sehe nicht was dann abgebildet wird. Nochmals danke für Deine Hilfe, Hardy.
Ich hoffe,dass die Bilder die Situation etwas erklären.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_4579.JPG
  • Angehängtes Bild: IMG_4582.JPG

0

#4 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 27. Mai 2007 - 09:20

Kann das sein, dass Du unter den Desktop-Einstellungen die Anzeigefarbe für 3D-Objekte auf schwarz eingestellt hast - ich meine dabei nicht den Desktop-Hintergrund? Ansonsten kann ich auf den beigefügten Screenshots nicht allzuviel erkennen.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   hardyhro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2007 - 13:16

Ich denke, dass diese Einstellung nicht von mir vorgenommen wurde. Was kannst Du mir sonst noch empfehlen oder welche Information brauchst Du noch von mir, ich kann ja noch mal z. B. ATI ikon auf der Taskleiste öffnen, wieder fotografieren und du siehst, dass man nur 3 Bildelemente. ganz klein sieht, ohne weitere Maseken oder Schrift.
Ich bin fast am Verzweifeln.
Viele Grüße
0

#6 Mitglied ist offline   hardyhro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 19:51

Ich bedanke mich für die Unterstützung, über die easy Box Rückstellung konnte ich wieder in das System.Ein kleines Fenster öffnete sich als ich die samsung spezifische Anwendung und ich konnte neben dem dunklen Schirm einen Rückstellungszeitpunkt wählen. Bin so froh, dass es ging, weiss jedoch nicht die Ursache für den Vorgang.
HardyRostock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0