WinFuture-Forum.de: Asus Striker Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus Striker Extreme Problem mit USB Geräte erkennung


#1 Mitglied ist offline   delta.media 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2007 - 14:04

Hallo zusammen

Ich habe ein PC mit folgende teile zusammen Gebaut:

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme
Microsoft Windows XP SP2


Zu mein Problem:
a)Mein WLAN stick von Belkin F5D7050 wird beim starten nicht erkannt.(Auch im Geräte Manager ist nicht zu sehen) Erst nach raus stecken und wieder rein wird was erkant aber der kriegt keine Verbindung.

b) Mein Scanner AGFA SnapScann e52 funktioniert überhaupt nicht. Beim Starten kommt eine Meldung Kommunikations- Fehler.

Diese Hardwaren haben mit Pentium D 950 und Mainboard von Supermicro einwandfrei funktioniert.

Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Ich werde froh für jegliche Hilfe
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 14:22

Spontan fällt mir da nur ein, dass du alle Windows Updates installieren solltest. Da sind diverse USB-Patches bei. Guck auch, dass dein MB auf dem aktuellen stand ist. Vielleicht gibts da Patches für.
Versuch doch auch mal den Scanner an einem anderen PC anzuschliessen. Vielleicht ist er ja defekt? Beachte auch, dass es USB in verschiedenen versionen gibt. Jedoch sollte da alles zusammen kompatibel sein... USB 2.0 ist schneller... aber sonst sollte es keinen Unterschied geben.
Manchmal bringt es auch was, wenn du auf Asus.com gehst und da in der knowledge base guckst (sofern Asus so was hat).
0

#3 Mitglied ist offline   delta.media 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 15:42

Ich habe alles versucht ohne Erfolg.
Wie war das mit usb verschiedene versionen.
Alle aktuelle patches sind von windows geladen.
0

#4 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2007 - 20:07

öhhm nur mal so ne frage, was hast du mit dem pentiumD955 angestellt?
gibts den noch?
0

#5 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Mai 2007 - 05:29

Hallo

also ich hab das gleiche Board und ich habe festgestellt das es probleme gab sobald ein USB 1.1 HUB angeschlossen wurde. dann hat alles rumgesponnen bis hin zu bluescreens.

Seit ich usb 2.0 hub verwende läuft das system fehlerfrei
0

#6 Mitglied ist offline   delta.media 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2007 - 09:00

Also zu erst für Petty.
Der Pentium D 950 ist noch da und wird verwendet um ein Netzwerk zu bauen.


und zum Xpfan,
ich glaube da must du irgend wie recht haben den ich habe gestern abend ein anderes WLAN stick probiert
(nicht von Belkin) und hat prima funktioniert.
Scheint Belkin probleme zu haben mit der neu Technik. Ich habe immer getacht USB 2 ist USB 2, ist aber nicht so!
Mit mein AGFA Scanner muss das gleiche problem sein aber viel schlimmer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0