WinFuture-Forum.de: Epson Dx4250 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson Dx4250 Tinten Überwachung Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2007 - 18:39

Tinten Überwachung Deaktivieren

Kann mir jemand verraten wie das Funktioniert? Finde dafür leider keine Aktion


das Problem ist zum beispiel
der Drucker ist im Netzwerk freigegeben.
Erreicht die Schwarze(oder ne andere Tinte) den kritischen stand von ca.10% Füllung ist ein Drucken über Netzwerk leider nicht mehr möglich (der drucker druckt einfach nicht weiter)
Drucke ich jedoch etwas über den Rechner wo ich Drucker installiert habe druckt er es Ohne wen und aber (nur nen Fenster erscheint das Tinte fast alle ist)


MfG

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 20. Mai 2007 - 19:16

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0