Hallo
habe mir eine neue soundkarte (Creativ Labs X-Fi Extreme Music) gekauft. Habe die Onboard Soundkarte im bios deaktiviert, und alle Audio Hardware im abgesicherten Modus deinstalliert. Nach einbau der Karte, hab 2 freie Slots probiert, passiert ganichts. wenn ich die treiber cd starte, kommt die meldung, das kein unterstütztes Produkt gefunden wird. Also die Karte wird nicht von xp gefunden, und die treiber kann ich nicht installieren ebend weil er die karte nicht findet. Kennt jemand eine lösung für das problem? bitte nicht system erneuern, das hab ich erst vor 2 tagen gemacht und kanns ja auch icht sein. danke
Seite 1 von 1
Soundkarte Wird Nicht Gefunden Unter Xp
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2007 - 15:35
Hallo & Willkommen im Forum,
naja, hast du mal versucht in der Systemsteuerung manuell nach neuer Hardware zu suchen?
Und falls er sie findet machst du folgendes, entweder:
- CD einwerfen und manuell starten und die Treiber installieren, falls wieder das gleiche Problem auftritt
- dann in die Systemsteuerung gehen und auf Treiber aktualisieren klicken (er sollte dann nach Treibern auf der CD suchen, diese sollte im Laufwerk sein)
Du solltest ausserdem, falls diese Versuche misslingen auf die Seite von Creative gehen und dir dort die aktuellsten Treiber herunterladen.
Wenn das auch nicht funktioniert dann solltest du die Karte in ein anderes System einbauen um eine Inkompatibilität mit dem Board oder im schlimmsten Fall einen Defekt der Karte auszuschliessen!
Egal ob Sie neu ist, auch neugekaufte Ware kann defekt sein!
Ciao Blue
naja, hast du mal versucht in der Systemsteuerung manuell nach neuer Hardware zu suchen?
Und falls er sie findet machst du folgendes, entweder:
- CD einwerfen und manuell starten und die Treiber installieren, falls wieder das gleiche Problem auftritt
- dann in die Systemsteuerung gehen und auf Treiber aktualisieren klicken (er sollte dann nach Treibern auf der CD suchen, diese sollte im Laufwerk sein)
Du solltest ausserdem, falls diese Versuche misslingen auf die Seite von Creative gehen und dir dort die aktuellsten Treiber herunterladen.
Wenn das auch nicht funktioniert dann solltest du die Karte in ein anderes System einbauen um eine Inkompatibilität mit dem Board oder im schlimmsten Fall einen Defekt der Karte auszuschliessen!
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 20. Mai 2007 - 15:39
Zitat (BlueWeasel: 20.05.2007, 16:35)
Ja leider, den die Produkte die vom Band gehen, werden nicht geprüft, das wäre zu teuer.
Im Falle eines Defektes ist der Austausch der Hardware für den Hersteller günstiger als die Prüfung nach der Herstellung.
Ist deine Soundkarte vllt. so neu, das sie für Vista ausgelegt ist?
Und deshalb nicht von XP erkannt wird?
Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 20. Mai 2007 - 15:56
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten