so ich hab ein Problem, mein Vater und ich haben garad sein Timex sinclair 1000 vom Dachboden gaholt und an den verseher angeschlossen. Allerdings war so lang kein Strom mehr auf dem ding dass das System gelöscht wurde!
Seite 1 von 1
Timex Sinclair 1000
geschrieben 20. Mai 2007 - 12:07
Hallo leuts
so ich hab ein Problem, mein Vater und ich haben garad sein Timex sinclair 1000 vom Dachboden gaholt und an den verseher angeschlossen. Allerdings war so lang kein Strom mehr auf dem ding dass das System gelöscht wurde!
kann man das irgenwie wiederherstellen?
...
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2007 - 15:51
Hallo,
also ich kenn mich leider damit gar nicht aus aber Ich kann dir helfen indem Ich dich etwas weiterbringe und zwar auf die Homepage dieses Computers.
Dort gibt es auch Dokumente zum runterladen und auch eine e-mail Adresse, falls noch Fragen offen bleiben (ich hoffe mal das sie noch aktiv ist).
Ciao Blue
also ich kenn mich leider damit gar nicht aus aber Ich kann dir helfen indem Ich dich etwas weiterbringe und zwar auf die Homepage dieses Computers.
Dort gibt es auch Dokumente zum runterladen und auch eine e-mail Adresse, falls noch Fragen offen bleiben (ich hoffe mal das sie noch aktiv ist).
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 20. Mai 2007 - 20:06
blueweasel ist auf dem richtigen weg ...
hihi ... der zx81 war mein erster compi ... oohooh, nostalgie 1983
hihi ... der zx81 war mein erster compi ... oohooh, nostalgie 1983
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten