servus zusammen
ich hab testweise ein ad-hoc netzwerk zwischen 2 notebooks eingerichtet.
jetzt will ichs aber wieder entfernen.....nur wo mach ich das?
ich hab mich im ganzen netzwerk- und freigabecenter umgesehen aber ich finds nirgends aufgelistet.....
am zweiten notebook wirds mir auch immer noch als aktiv angezeigt.
weiß jemand wo ich das wieder löschen kann?
Seite 1 von 1
Ad-hoc Netzwerk Wieder Löschen
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2007 - 16:17
Doppelklick auf wlansymbole, im fenster links unten glaube erweiterte einstellungen, mittleren reiter drahtlosnetzwerke - da sind alle ad-hocs u. infrastrukturen gespeichert
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 20. Mai 2007 - 16:18
geschrieben 20. Mai 2007 - 17:05
hatten wir doch gerade in ähnlicher form in nem anderen thread ...
schalt mal die datei- und druckerfreigaben, und was man sonst noch so im netzwerkcenter abschalten kann, ab.
dann vorsichtshalber mal zwei neustarts, ... und die datei- und druckerfreigaben und was du sonst noch brauchst wieder einschalten, dann müsste das behoben sein ...
schalt aber vorher dein wlan ab ..., entweder an dem schalter deines notebooks oder hier:
> gerätemanager > netzwerkadapter > "wireless network wieauchimmer" > rechte maustaste > eigenschaften > erweitert > dann kommt der "schalter" wo dus abschalten kannst > und dann das, was ich oben geschrieben habe ...
schalt mal die datei- und druckerfreigaben, und was man sonst noch so im netzwerkcenter abschalten kann, ab.
dann vorsichtshalber mal zwei neustarts, ... und die datei- und druckerfreigaben und was du sonst noch brauchst wieder einschalten, dann müsste das behoben sein ...
schalt aber vorher dein wlan ab ..., entweder an dem schalter deines notebooks oder hier:
> gerätemanager > netzwerkadapter > "wireless network wieauchimmer" > rechte maustaste > eigenschaften > erweitert > dann kommt der "schalter" wo dus abschalten kannst > und dann das, was ich oben geschrieben habe ...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten