WinFuture-Forum.de: Omg - Zensur?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Omg - Zensur?!? Update Pack Diskussion


#1 Mitglied ist offline   update_pack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2007 - 18:52

Es geht um diesen Forumbereich.

Die meisten Threads werden ohne nennenswerte Begründung geschlossen. Wieso wir dieser Bereich (WinFuture-Forum.de » WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack) nicht einfach gelöscht? Den darf man offensichtlich nicht mehr benutzen...

z.B. mein Thread

Es gab keinen Grund ihn zu schließen. Ich wollte dort nur eine Diskussion anregen, die offensichtlich dem WinFuture-Team "unangenehm" ist.
Ich habe keinen Moderator direkt gebeten zu antworten. Ich wollte nur die Meinung anderer Forummitglieder einholen. Das ist nun nicht mehr möglich, da die Moderatoren wie verrückt alle Threads schließen, die mit dem Update Pack zu tun haben.

Ich habe etwas mehr Professionalität von diesem Forum erhofft.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie diesen Thread auch schließen und mein Profil löschen. Dann kommen die zu mir nach Hause, foltern mich und schmeißen mich anschließend in den Kerker. :rolleyes:

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Mai 2007 - 18:56

Und das wird auch mit jedem weiteren Thread zu diesem Thema passieren! Unsere Aussage ist deutlich: No Comment!

#3 Mitglied ist offline   update_pack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 18.05.2007, 19:56)

Und das wird auch mit jedem weiteren Thread zu diesem Thema passieren! Unsere Aussage ist deutlich: No Comment!


Wenn ihr keinen Kommentar abgeben wollt, dann bitte. Niemand zwingt euch. Aber schließt dann nicht die Threads. Andere Leute haben vielleicht auch eine Meinung...

update_pack sagte:

Wieso wir dieser Bereich (WinFuture-Forum.de » WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack) nicht einfach gelöscht?

Dieser Beitrag wurde von update_pack bearbeitet: 18. Mai 2007 - 19:00


#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Mai 2007 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (update_pack: 18.05.2007, 19:58)

Wenn ihr keinen Kommentar abgeben wollt, dann bitte. Niemand zwingt euch. Aber schließt dann nicht die Threads. Andere Leute haben vielleicht auch eine Meinung...

Wir brauchen aber keine wilden Spekulation was denn wieder los gewesen sein könnte. Der Heise Artikel war Erfindung genug.

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 18. Mai 2007 - 19:01

Da gibt es nix zu diskutieren, weder vom Team noch von der Userschaft.

Und wenn ich einen Thread schließe dann macht man nicht gleich einen neuen auf.

Bitte halte Dich an die Boardregeln, die Du Dir sicher bei Deiner Anmeldung durchgelesen und weiters mit Anmeldung hier in vollem Umfang aktzeptiert hast.


*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2007 - 19:17

Um da mal noch mehr Unklarheit reinzubringen:
Es wird früher oder später noch etwas dazu geschrieben werden.
Aber das wird frühestens dann passieren wenn wir auch Klarheit haben.
Bis dahin muss das reichen was bisher veröffentlicht wurde, sorry.
Bedanken kannst du dich da bei diversen anderen Seiten, die es schaffen egal was man schreibt einem im Munde herumzudrehen um ne dicke Headline zu bekommen, und dem werden wir nicht noch mehr Brennstoff in den Rachen werfen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0