WinFuture-Forum.de: Diskussion zu Schäublesplänen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Diskussion zu Schäublesplänen


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. April 2007 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 19.04.2007, 18:56)

Über 90 Prozent halten Schäuble für eine öffentliche Gefahr

Einfach mal den Bürger fragen: das fällt unseren Politikern nur alle paar Jahre mal ein, und auch dann nur nach engen Regeln. Die ARD sieht das anders.

Das Nachrichtenmagazin der ARD, die Tagesschau, führt aktuell eine Bürgerbefragung zu den Plänen von Bundesinnenminister Schäuble durch, die Unschuldsvermutung aus der deutschen Verfassung zu streichen und den Bundesbürger unter Terror-Generalverdacht zu stellen.

Die eindeutig negativste Antwort "Innenminister Schäuble benutzt die Angst vor dem Terror, um einen Überwachungsstaat aufzubauen.


Richtig! Aber was sollen diese Umfragen? Sie werden weder veranlassen, dass Herr Schäuble zurücktritt oder zurückgetreten wird! Auch wird dies nicht dazu beitragen die Terror-Paranoia auch nur ansatzweise zu kurieren oder zu heilen!

Deutsche Politiker sind eine Species von Menschen, Gott gleich, unantastbar, für die wir nur unwissender Mob sind. Im Hintergrund gieren schon deutsche Firmenchefs .... um die Terror-Paranoia in Aufträge für die eigenen Firmen umzuwandeln, die sogenannte Sklavenarbeiter (Leiharbeiter) für einen Lohn von 2,50 Euro/h oder weniger ausführen werden! Oder 1 Euro-Arbeiter? Schade um das Geld, solche Umfragen bringen nichts!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. April 2007 - 20:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 20:02

ob sowas generell nichts bringt, weiss ich nicht.
aber politiker wollen am allerliebsten, das man sie wiederwählt.
daher könnte ich mir schon vorstellen, das man die ganze sachen seitens der regierung überdenken wird und diese seltsamen kerl stoppt.
vielleicht ist es auch nur wunschdenken von mir - keine ahnung.

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. April 2007 - 05:33

Umfrage zur inneren Sicherheit: Manipuliert - aber dennoch eindeutig
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 20. April 2007 - 14:35

Beitrag anzeigenZitat (skaven: 20.04.2007, 06:33)



Wiedereinmal ein Beweis für: "Glaube keiner Statistik, die du nicht zuvor selber gefälscht hast!"

Ist auch ein Armutszeugnis für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und die mit der Umfrage beauftragten Firma. Die einen weil sie so diletantisch umfragt und die andere, weil sie nicht ausreichend geprüfte Daten übernimmt und verbreitet!

Selbst auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag gelöscht wird, muss ich mal sagen, dass es schön wäre wenn derjenige der das Thema hier eröffnet hat, auch mal seine persönliche Meinung dazu abgeben würde. Los, Großer!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2007 - 14:40


#5 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 20. April 2007 - 14:47

Wenn ihr selbst nicht in einer politischen Organisation tätig seit, dann haltet einfach mal den Rand!!

Immer diese bescheuerten Parolen von wegen Politiker taugen nichts!!!

Politiker halten sich nicht den lieben langen Tag vor dem Computer auf, warten dass eine tolle Neuigkeit in der Computer passiert und testen den ganzen Tag die Leistung ihrer Rechner...die tun wenigstens was...ihr redet nur und tippt Zahlen ein...sorry das ist viel ärmer als jeder Politiker sein kann.

Wer wirklich in einer Partei aktiv ist, weiß was das bedeutet...alle anderen reden nur Blech!!!!
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. April 2007 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (König Chris: 20.04.2007, 15:47)

Wer wirklich in einer Partei aktiv ist, weiß was das bedeutet...alle anderen reden nur Blech!!!!


öhm da oute ich mich mal: bin in der SPD aktiv und muss sagen, dass das was der Herr da aus Berlin will nichts weiter ist als hinter-fotzig seine wahnsinnigen Vorstellungen durch zu setzen.

Mit der Panic und Angst von Leuten zu spielen ist genauso abgezockt wie während der WM wo sich keiner damit befassen will die Steuern anzuheben.


so far

Stefan

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2007 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (König Chris: 20.04.2007, 15:47)

Wenn ihr selbst nicht in einer politischen Organisation tätig seit, dann haltet einfach mal den Rand!!
Immer diese bescheuerten Parolen von wegen Politiker taugen nichts!!! Politiker halten sich nicht den lieben langen Tag vor dem Computer auf, warten dass eine tolle Neuigkeit in der Computer passiert und testen den ganzen Tag die Leistung ihrer Rechner...die tun wenigstens was...ihr redet nur und tippt Zahlen ein...sorry das ist viel ärmer als jeder Politiker sein kann. Wer wirklich in einer Partei aktiv ist, weiß was das bedeutet...alle anderen reden nur Blech!!!!


1.: Keiner hat hier bisher geschrieben das Politiker nichts taugen. Ich habe lediglich festgestellt, dass Politiker den Hang haben sich für genial und unfehlbar zu halten. Ich nenne Namen: Kurt Biedenkopf, Helmut Kohl, Willy Brand, Joschka Fischer, Guido Westerwelle ... Das läßt sich belegen!

Und bei keinem der hier aufgeführten Personen wäre ich bereit zu unterschreiben sie wären schlechte Politiker bzw. sie sind schlechte Politiker gewesen. Sie haben gute und schlechte Entscheidungen getroffen!

Ohne Biedenkopf wäre Sachsen heute sowohl wirtschaftlich als auch politisch nicht das was wir heute sind! Danke an Kurt Biedenkopf von jemandem der der CDU nun wirklich nicht nahesteht!

Edit: Da sich mein Vorgänger in seinem Beitrag geoutet hat, möchte ich es ihm gleichtun und sagen dass ich der SPD sehr nahe stehe. Wenn da jemand auf mich zukäme dort bitte mitzumachen wäre ich dazu immer bereit! Schon allein deshalb um einiges zum positiven zu ändern. Denn nur meckern gilt nicht!! Aber ich bin da sicherlich auch naiv!

2.: Es muss erlaubt und möglich sein ein Ding sachlich beim Namen zu benennen, wie man es empfindet. Und das was Herr Schäuble vorschlägt geht in eindeutig eine Richtung, die ich nur zu gut von früher kenne, ich bin nun mal ein Kind der DDR und weiß was es bedeutet, etwas der falschen Person, zu viel laut und viel zu direkt zu sagen. Ich hab anschließend tagelang gezittert, ob nicht die Stasi mal vorbeischaut und einen einfach so mit nimmt!! Herr Schäuble ist dabei den Rechtsstaat zu zerschlagen. Und auf diesen könnt ihr lieben Leute in den alten Bundesländern wirklich stolz sein. Hat zwar auch seine Macken, aber ich kenne nichts Besseres

3.: Ich geht wie viele sicher hier im Forum meine 40 Stunden pro Wochen arbeiten, habe dann auch noch
Familie und Haus mit zu versorgen. Insofern habe ich gar keine Zeit den ganzen Tag vorm Computer zu hängen!

Im übrigen lasse ich mir von dir mein Hobby, in meiner knapp bemessenen Freizeit hier dies oder jenes zu schreiben nicht madig machen!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2007 - 15:39


#8 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 15:20

at Computer
Ich stimme dem Artikel vollkommen zu.
Ich dachte immer schon der Vorgänger (Name fällt mir gerade nicht ein) wäre schlimm, aber der Typ im Rollstuhl topt jeden. Er sollte sofort entlasen oder versetzt werden, da er auch in meinen Augen eine Gefahr für diese Land und seine Freiheit ist. Viel schlimmer finde ich fast, das viele Bürger des Landes sich nicht mit dem Thema beschäftigen und frei nach der vermittelten Aufmerksamkeit und Intelligenz der BILD dem zustimmen.

at König Chris
Ein Bekannter von mir war Pilot bei Kohl, Merkel und einigen Ministern.
Was er nur von Kohl erzählte hat mir schon gereicht.
Er meinte nur:"Du glaubst garnicht wie die Politiker den Bürger verarschen" - mehr wollte er verständlicher Weise nicht dazu sagen. Ich muß nicht erst in einer Partei sein, um zu wissen welchen Mist sie verzapfen.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 20. April 2007 - 15:26


#9 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 20. April 2007 - 15:43

ja und nen Onkel von mir schneidet Rosen im Garten von der Merkel und hört da immer zu, wenn sie
Gesetze bespricht, die sich mit dem Abzocken der Bürger beschäftigen...

Glaubst du ernsthaft, Politiker sind den Tag damit beschäftigt zu überlegen wie man am besten jemand abzockt.
Wenn manche Leute die Energie, die sie dafür ausgebe Halbwahrheiten zu verbreiten und die BILD zu lesen dazu aufwenden würden, sich mit einem Thema richtig zu beschäftigen, dann könnte es unter den Politikern keine schwarzen Schafe geben (Die gibt es zweifellos), denn das Volk wäre soweit aufgeklärt, dass es sämtliche Wege der Demokratie ausnutzen würde um diese Leute von ihrem Amt fernzuhalten.

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, warum es nur noch wenige Politiker vom Schlag eines Adenauers oder Brandt gibt: Es gibt keinen Nachwuchs.
Heute wird alles was lesen und schreiben kann und in einer Partei tätig ist und gewillt ist ein wenig zu tun in höhere Ämter gewählt, ganz einfach weil es keinen Nachwuchs mehr gibt.
Gestern hat man es bei unserer JHV einer großen Volkspartei gesehen, da ist die Jugendgruppierung mit 3 Leuten vertreten und die Senioren mit 24 von insgesamt 41 wahlberechtigten Mitgliedern...da stimmt dann doch was nicht oder?

Jetzt kann man natürlich anführen, dass Politik für Jugendliche unattraktiv ist..aber woran liegt denn das?
Weil Eltern Zuhause solche Parolen wie "Alle Politiker sind dumm" oder schlimmer raushauen und die Kinder das schön mitbekommen.
Wie viele Familien kennt ihr wo der Vater sagt "Kind, Politik bestimmt dein Leben mehr als du glaubst, drum mach selbst Politik"
Neeiiinnn sowas gibt es immer weniger...wenn was im Leben nicht läuft ist es immer irgendein Politiker schuld... und wenn nen Terroranschlag in Deutschland verübt wird sehe ich schon ganz groß in der Zeitung mit den vier Buchstaben "Hätten deutsche Politiker mehr tun können..."

Glaubt ihr ernsthaft irgendwer will wissen was ihr auf eurem Klo treibt? Wie die Fotos eurer letzten Reise nach Mallorca geworden sind? Was für einen Brief ihr eurer Oma am PC abgetippt habt?
Nein das interessiert keinen, dessen Aufgabe es ist die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten und wenn es mich davor bewahrt, dass mein Hintern auf ner Bombe im Bus sitzt, dann können die gerne meinen PC durchleuchten.

Ich wollte nicht euer Hobby angreifen, ich finde Computer auch sehr nützlich, aber es passiert hier und woanders viel zu oft dass irgendwie ne Homepage gefunden wird wo irgendwas schlechtes über die Regierung steht und dann kommen direkt wieder welche die meinen sie hätten Ahnung von einem Thema und haben es nicht.

Ich lese hier "wenn einer von der SPD auf mich zukommt, bin ich sofort bereit mitzumachen" ja soll der Münte bei dir anklingeln und mit nem A8 zum örtlichen Parteibüro fahren?
www.spd.de und da kannste direkt mitglied werden, bekommst Post mit Terminen deiner Stadt und schon kannste auch qualifiziert mitreden.

Und um auch Argumente zu enkräften ich würde auch bloß reden, sagen wir ich weiß wirklich, wovon ich hier schreibe...so einfach ist das nämlich alles nicht.

Ich will keinen persönlich angreifen...vorallem nicht Familienväter o.Ä. ihr leistet nämlich wirklich was für unser Land, aber so einige Leutchen die noch Grün hinter den Ohren sind und nicht einmal unseren Staatsaufbau kennen sollten manchmal echt nen Gang runterfahren
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2007 - 15:43

Gibt es nicht in der Ostsee noch unbewohnte Inseln, die man für Deutsche Terroristen wie Guantanamo ausbauen könnte. Dort könnt man die verdächtigen deutschen Staatsbürger internieren ... Minister a.D. Mielke läßt grüßen ... Herr Schäule, wie wärs ... ! Oder hat er solche Pläne längst in der Schublade!?

at Chris:
Ich weiß das Politik machen nicht einfach ist! Da redet dir jeder rein, da gibt es nationale und internationale Zwänge. Vorallem ist es schwierig für die Leute in den Ortsverbänden die eigentliche Basisarbeit machen

Ich warte natürlich nicht auf Müntefering ... . Aber wenn du selber poltisch aktiv bist, weißt du auch dass man viel Zeit und Nerven dafür braucht. Und du weißt auch, dass man eine Sache mit dem Herzen ganz machen muss und garnicht.

Ich hab im Augenblick als berufstätiger Familienvater mit Haus und Garten wirklich (noch) keine ausreichende Zeit dafür. Ich glaube hier die richtigen Prioritäten setzen zu müssen, und die liegen wie du sicher vestehen wirst bei der eigenen Familie. Aber meine Damen werden irgendwann in den nächsten Jahren flügge werden ... und dann finde ich mit Sicherheit selber den Weg in ein Parteibüro! Hab ich total vor. Ein weiterer Grund bisher davon abzusehen war die für mich antisoziale neoliberale Politik, die Herr Schroeder in Berlin betrieben hat.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2007 - 16:02


#11 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 20. April 2007 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 20.04.2007, 15:43)

Gibt es nicht in der Ostsee noch unbewohnte Inseln, die man für Deutsche Terroristen wie Guantanamo ausbauen könnte. Dort könnt man die verdächtigen deutschen Staatsbürger internieren ... Minister a.D. Mielke läßt grüßen ... Herr Schäule, wie wärs ... ! Oder hat er solche Pläne längst in der Schublade!?



Genau so was meine ich...wunderbares Beispiel
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2007 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (König Chris: 20.04.2007, 16:58)

Genau so was meine ich...wunderbares Beispiel


Hier hat sich mit den Beiträgen was überschnitten

at Chris:
Du hast glaube ich die Ironie dieser Worte nicht verstanden. Es ist legitim eine Sache zu überhöhen, zu überspitzen oder stark zu übertreiben - jeder Kaberetist tuts und lebt davon!

Diese Worte richten sich auch nicht gegen die Politik oder die Politiker im allgemeinen, sondern gegen mehrere Äußerungen eines bestimmten konkreten Politikers! Und das hat nichts mit pauschaler Verurteilung von Polikern oder von Politik zu tun, von der du sprichst!

Weißt du, dass Verfassungsrecht als Studienfach fand ich es als gelernter DDR-Bürger der zu Studiumbeginn gerade Neu-Wessi geworden war total spannend. Gerade deshalb finde ich es schlimm wenn ein Minister laut Vorschläge macht, die Verfassungsbruch sind! Es kann nicht sein, dass man als schuldig gilt und seine Unschuld selber beweisen muss. Du kannst wirklich nicht trennen, dass die Unschuldsvermutung für Terroristen nicht gilt für gewöhnliche Verbrecher, Einbrecher, Möder und Pädophile ... aber gelten soll. Das funktioniert so nicht ... ! Hier zerstört jemand unseren Rechtsstaat!

Die Leute aus den alten Bundesländern wissen manchmal nicht, was sie mit der Verfassung und mit der praktischen Rechtsstaatlichkeit für ein wertvolles Gut in den Händen haben, denn sie haben nie ein anderes System kennengelernt. Und das muss man schützen. Mit allen legalen Mitteln! Und dazu gehört, dass man seine Ängste und seine Befrürchtungen auch mal stark übertreiben und plakativ ausdrücken muss! Im Augenblick muss man es leider vorallem vor Herrn Schäuble schützen. Das finde ich schlimm!

Im übrigen, habe ich an einigen Stellen hier im Forum bereits geäußert, dass ich nichts zu verbergen habe! und ich beschränkt auf schwere Straftaten auch gegen eine Onlineuntersuchung meines Computers, nicht einzuwenden habe, solange diese gesetzlich geregelt und rechtsstaatlich von einem Richter angeordnet wurde!

Es stimmt nicht, dass das Volk sich die Poliker selber aussuchen kann. Das liegt am Wahlsystem das nicht nur Direktmandate sondern auch Parteilisten kennt! Es sitzen viele Leute ohne gewonnene Wahlkreise im Bundestag oder Landtag, weil sie von ihren Parteien in den Landeslisten aufgestellt worden sind. Und solange Parteivorsitzende und Kanzlerkanidaten nicht regelmäßig in einer Mitgliederbefragung/-wahl ermitelt werden sondern über Parteitagsdelegierde sind auch deine Möglichkeiten der Einflussnahme als Parteimitgleid nur eingeschränkt. Damit behaupte ich nicht, deren Wahl liefe undemokratisch ab!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2007 - 16:55


#13 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 20. April 2007 - 18:00

Wenn die ARD Tageschau die Umfrage nicht manipuliert hätte
(wie sie hiermit zugibt: "bereinigten wir die Umfrage umgehend")
und nicht nur wenige Stunden hätte laufen lassen,
da solche Umfragen etwas Zeit brauchen,
bis es sich rumspricht, das es da sowas gibt,
wäre das Ergebniss wohl noch eindeutiger gewesen
als die 96.8 Prozent der Bürger, die
gegen Bürgerrechtsfeindliche Aktivitäten
seitens Schäuble und Konsorten sind
!

ARD Tageschau: mehr als 51.000 mal wurde für die folgende Antwort gestimmt: sagte:

"Innenminister Schäuble benutzt die Angst vor dem Terror, um einen Überwachungsstaat aufzubauen. Der Verfassungsminister ist eine Gefahr für das Grundgesetz."


Und wenn die ARD Tageschau die Behauptung
aufstellt, das eine solche Computergestützte Umfrage
angeblich "von außen manipuliert" sei,
um die eigene Manipulation zu rechtfertigen ("Bereinigen")
sollte dies auch eine Lehre sein,
nicht auch noch bei Wahlen Computer wählen zu lassen!


Gruß, Internetkopfgeldjäger

#14 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. April 2007 - 19:25

großer sagte:

der Typ im Rollstuhl
ich will dir deine meinung nicht absprechen, aber muß sowas sein?
er hat sich das bestimmt nicht ausgesucht.

laß doch solcherlei redensarten einfach... <_<

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#15 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. April 2007 - 19:43

@Großer:

Der Vorgänger von diesem #*?'% hieß übrigens Schily und ist mit seinem Nachfolger bestimmt hochzufrieden, da er ja genau so ein #*?'% ist.

Daran läßt sich zumindest zweifelsfrei erkennen, dass es keiner bestimmten Parteizugehörigkeit bedarf (außer vielleicht NPD), um ein #*?'% zu sein...

P.S.: Übrigens erlaube ich mir, Schäuble für eine öffentliche Gefahr zu halten, obwohl ich in keiner Partei aktiv bin *duckundweg*

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 20. April 2007 - 19:45

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0