Hallo,
hab mal ne frage,ist es besser den monitor ganz auszuschalten, also mit dem knopf oder nur so wie er sich selber ausschaltet bis das lämpschen blinkt?
BennY
kann der monitor durch das ganz ausschalten einen schaden nehmen?
hab ein 20" TFT LCD von Samsung
Seite 1 von 1
Monitor Ausschalten? Ganz oder nur normal?
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2007 - 14:22
Das einzige was du kaputt machen kannst, ist der Knopf vom ein und ausschalten, glaub aber nicht das es soweit kommen wird.
Prakitsch ist es fast egal, ob du den "ganz" ausschaltest oder nicht, lediglich im Stromverbauch wirst du es bemerken.
Prakitsch ist es fast egal, ob du den "ganz" ausschaltest oder nicht, lediglich im Stromverbauch wirst du es bemerken.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld alsunschuldig.
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
geschrieben 20. Mai 2007 - 14:22
Hi!
Wenn die Lampe blickt, ist er wohl im StandBy Modus! So verbraucht er immernoch Strom und somit Geld. Zwar nicht viel aber es leppert sich
. Ich mache meinen Monitor immer komplettaus, d.h. ich nehme ihn komplett von Netz. Genauso mache ich es mit alles anderen Geräten die am PC angeschlossen sind! Wenn die nämlich alle noch im StandBy schlummern, ... ich weiß nicht wie viel Strom dadurch "verloren" geht! Kaputt dürfte er allerdings nicht gehen. Meiner läuft bis jetzt auch noch tadellos
.
Gruss
Daniel
Wenn die Lampe blickt, ist er wohl im StandBy Modus! So verbraucht er immernoch Strom und somit Geld. Zwar nicht viel aber es leppert sich
Gruss
Daniel
- ← Logitech Mx Revolution Wird Nicht Erkannt
- Peripherie & Komplett-PCs
- Soundkarte Wird Nicht Gefunden Unter Xp →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten