Zitat (Memphi: 05.06.2007, 02:17)
Ich bin dafür das die Polizei den Vemumten so richtig mal eine reinhaut
Ganz meine meinung. Es entzieht sich mir jedem verstaendnis, wie ein derartiges verhalten ueberhaupt eine toleranz finden kann. Wie schon gesagt, hier haette derartiger vandalismus gut 5 bis 10 jahre haft zur folge.
Weshalb nimmt die deutsche polizei diese "wilden" nicht einfach alle gefangen? Wie schon in schrämp`s video gezeigt, wissen diese noch nicht einmal wogegen sie ueberhaupt demonstrieren, es geht ihnen lediglich um gewalt und randale.
Desweiteren: "Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ihr mögt als Gewaltverursacher die Chaoten sehen, ich geh einen Schritt weiter und sehe die "Gewalttaten" der Politik als Ursache." ist auch ein sehr primitiver ansatz, das kommt fast schon auge um auge, zahn um zahn gleich. Jeder der etwas hoeher denkt weiss, dass eine solche handlung weder rational begruendbar noch vernuenftig ist. Gewalt ist da keine loesung, vielmehr sollten sich diese demonstranten selbst gedanken machen was sie selbst bewirken koennen um etwas zum allgemeinen wohl beizutragen... aber dazu fehlt ihnen ganz offenbar der noetige intellekt.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 04. Juni 2007 - 23:34

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen