WinFuture-Forum.de: G8-Gipfel-Diskussionsthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

G8-Gipfel-Diskussionsthread

#76 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 04. Juni 2007 - 23:32

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 05.06.2007, 02:17)

Friedliche Demonstrationen sehen anders aus!

Ich bin dafür das die Polizei den Vemumten so richtig mal eine reinhaut

Ganz meine meinung. Es entzieht sich mir jedem verstaendnis, wie ein derartiges verhalten ueberhaupt eine toleranz finden kann. Wie schon gesagt, hier haette derartiger vandalismus gut 5 bis 10 jahre haft zur folge.
Weshalb nimmt die deutsche polizei diese "wilden" nicht einfach alle gefangen? Wie schon in schrämp`s video gezeigt, wissen diese noch nicht einmal wogegen sie ueberhaupt demonstrieren, es geht ihnen lediglich um gewalt und randale.
Desweiteren: "Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ihr mögt als Gewaltverursacher die Chaoten sehen, ich geh einen Schritt weiter und sehe die "Gewalttaten" der Politik als Ursache." ist auch ein sehr primitiver ansatz, das kommt fast schon auge um auge, zahn um zahn gleich. Jeder der etwas hoeher denkt weiss, dass eine solche handlung weder rational begruendbar noch vernuenftig ist. Gewalt ist da keine loesung, vielmehr sollten sich diese demonstranten selbst gedanken machen was sie selbst bewirken koennen um etwas zum allgemeinen wohl beizutragen... aber dazu fehlt ihnen ganz offenbar der noetige intellekt.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 04. Juni 2007 - 23:34

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 04. Juni 2007 - 23:39

Es ist aber eine Tatsache, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt. Und einige formen dies eben wirklich in Gewalt um und andere setzen es in friedliche Demonstrationen, Aktionen, Hilfsorganisation oder Politik um. Es ging mir nur darum eine mögliche Ursache dafür aufzuzeigen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#78 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 04. Juni 2007 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 05.06.2007, 00:11)

Wieso kann man es nicht wie bei der WM2006 machen, gerade da wurde unsere Polizei doch gelobt, dass sie sowas gut in den Griff kriegen kann.
Die Fussball-WM war 1. eine völlig andere "Veranstaltung" die zum einen keine solche Veranlassung für derartige Randalierer gab. War ja keine übliche Demo zu der man sonst Polizei provozieren geht 2. Auch auf Grund der riesigen Massen an normalen und friedlichen Fans warscheinlich auch nicht so eskaliert wäre (genauso wie die befürchteten rechten Ausschreitungen).
Die relativ friedliche WM hatte jedenfalls andere Gründe als die durchgeführte Organisation der Sicherheitskräfte. Wäre es zu größeren Ausschreitungen gekommen, hätte es auch nicht viel friedlicher abgelaufen können.
Es gab auch Ausschreitungen, gerade von Englischen Fans bzw. Hooigans, wurden aber nie gezeigt bis auf einen Bericht in einem der sonstigen Sender.

Zitat

aber die Vorgehensweise in Rostock wird nicht umsonst kritisiert.
Doch, denn Polizeieinsätze werden wie immer kritisiert da man es einigen eben nie recht machen kann.
Auch die Organisatoren der friedlichen Demo haben die Polizei gelobt und bestätigt das sie sich wietest gehend zurück hielt und ihrem Plan der Deeskalation wie üblich nachgekommen ist.
Die Ausschreitungen und deren Folgen sind und bleiben nunmal unter der Verantwortung der gewallttätigen Demonstranten.

Zitat

Worum es mir in dem verlinkten Beitrag ging, dass gerade friedliche Demonstranten durch so Aktionen eben isn falsche Licht geraten.
Ja, durch solche falschen Berichterstattungen wie du sie auch gern zeigst und dann auch meist für war hällst.

Zitat

Nur sollen sie sich wehren in dem sie die Chaoten blutig schlagen? Die Polizei ist doch eh in Massen da, die werdens doch wohl schaffen (geschützt sind sie auch gut) ide Leute einigermaßen human da rauszukriegen und festzunehmen.
Soll sich etwa die Polizei blutig schlagen lassen? Nein, die Polizie ist eben nicht in Massen da, sondern meist in Unterzahl und selbst wenn sie zahlenmäßig gleich wären, wären sie trotzdem in der Unterzahl da es immer schwerer ist Randalierende und gewalltätige Menschen aufzuhalten. Einen gewallttätigen Menschen friedlich bzw. mit normalen Mitteln zu bändigen ist im normalfall nicht allein möglich, also ist die Polizei dahingehend schon immer im Nachteil.:ph34r:
Und das du bei deinem letzten Satz nicht selbst lachen musst ist mir ein Rätsel. Es ist so gut wie unmöglich einen solchen gewallttätigen und brutalen Haufen friedlich auseinander zu kriegen, ganz abgesehen davon einzelne Personen in einem solchen Haufen festzunehmen.
Du hast wirklich keine Vorstellungskraft wie man sieht.

Zitat

Auf welcher Seite es Verletzte gibt is mir egal, das ist generell nicht zu befürworten.
Nur wer denkt dann mal darüber nach worum es den Demonstranten geht? Sie demonstrieren gegen die Gewalt der Politiker die sie auf 3.Weltländer ausüben und sonstige Misstände, genau das ist was meiner Meinung nach fehlt.
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ihr mögt als Gewaltverursacher die Chaoten sehen, ich geh einen Schritt weiter und sehe die "Gewalttaten" der Politik als Ursache. Das es dann noch unsre Polizisten ausbaden dürfen ist dann eher tragisch.
Das zeigt, das du immer noch nicht begriffen hast, das es solchen Chaoten nicht um den Sinn bzw. Inhalt solcher friedlichen Demonstrationen geht. Und es geht ihnen auch nicht um den Sinn bzw. Inhalt einer Veranstaltung wie dem G8 Gipfel.
Sie wollen nur ihre Art von "Spaß" haben und suchen geradezu solche Ausschreitungen mit der Polizei, nichts weiter.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 04. Juni 2007 - 23:57

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#79 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 05. Juni 2007 - 00:05

Ich halte sie nicht ausnahmlos für wahr sondern sollen einfach beäugt werden. Welche Ziele die Chaoten im einzelnen verfolgen kannst weder du noch ich festlegen, da wir sie nicht kennen. Ich befürworte deren Gewalt genauso wenig, aber das kann ich glaub noch 20mal sagen. Am Beispiel von Demos hier in der Region und von Polizisten die ich persönlich kenne, kann ich mir durchaus ein Bild davon machen, dass es eben doch friedlicher geht.
Bevor du wieder hier was reininterpretierst und nru das liest was du lesen willst lass es einfach. Ich spar mir in Zukunft darauf einzugehen, bis auf in einem Thread (war glaub Klimaschutz) werden wir auf keinen Nenner kommen. Dennoch lass Unterstellungen die persönlich werden die du nicht beurteilen kannst.
Ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie in vielen Bereichen schlichtweg nicht teile(n werde).

http://www.spiegel.d...0,884934,00.jpg

Zumindest zu diesem Bild hätte ich noch gern deine Meinung. Ansonsten war es das von meiner Seite zu solchen Themen _hier_!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#80 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 05. Juni 2007 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 05.06.2007, 01:05)

Dennoch lass Unterstellungen die persönlich werden die du nicht beurteilen kannst.
Müsstest eigentlich wissen das ich nie jemanden persönlich angreifen will, da ich das schon mehrmals geschrieben hatte.
Die Aussagen das du vom Leben weniger zu verstehen scheinst (die du sicherlich meinst), bezog sich nur darauf das dir scheinbar etwas die Vorstellungskraft fehlt sich in solche Situationen und Menschen hinein zu versetzen und du auch nie solche Berichte zu sehen scheinst die zeigen das es z.B. auch einen regelrechten Krawalltourismus gibt und Randalierer sogar spaßeshalber durch die Länder reisen um an solchen Randalen teilzunemen. Genausowenig wie du scheinbar nicht wissen willst das es wie bereits mehrfach geschrieben, solchen Gewallttätigen Chaoten nur um ihren Spaß an solchen Ausschreitungen mit der Polizei geht und um nichts weiter. Genausowenig wie Hooligans ein Fußballspiel interessiert, interessiert hier die Randalierer der Sinn des G8 bzw. der friedlichen Demonstranten.

Zitat

Zumindest zu diesem Bild hätte ich noch gern deine Meinung. Ansonsten war es das von meiner Seite zu solchen Themen _hier_!
Zu einem Bild das weder die genauen Hintergründe zeigt, noch die genaue Vorgehensweise bzw. das genaue Ausmaß? Wenn der Zugriff gerechtfertigt und angemessen ist (was ich stark annehme) dann ist nichts auszusetzen. Manche Menschen verstehen eben nur eine härtere Gangart wie hier schon öffters gesagt wurde.
Solch ein Bild auszuwerten und zu be-/verurteilen wäre reine Spekulation und unrechtmäßig, da dies nichts weiter als eine Momentaufnahme ist, und auch nur so wiedergibt.
Das Bild hier ist doch lächerlich und zeigt weder brutalität seitens der Polizei, noch irgendetwas in diese Richtung, sondern eine mit Sicherheit angemessene und normale Vorgehensweise bei entsprechenden Chaoten.

Such und zeig doch mal Bilder von verletzten Polizisten. Gab bissher immer genug Verletzte Polizisten Weltweit bei solchen Einsätzen.
Allein diese Demo hat bissher wohl über 400 verletzte Polizisten gefordert.
Was ist z.B. mit dem getöteten Polizisten in Italien bei den kürzlichen Randalen von Hooligans? Polizist getötet - Kompletter Spieltag in Italien abgesagt

Oder mit dem schwer verletzten Französischen Polizisten (war glaub ich im Koma) vor einigen Jahren bei ähnlichen Krawallen?

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Juni 2007 - 00:42

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#81 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 05:01

Nur sollen sie sich wehren in dem sie die Chaoten blutig schlagen? Die Polizei ist doch eh in Massen da, die werdens doch wohl schaffen (geschützt sind sie auch gut) ide Leute einigermaßen human da rauszukriegen und festzunehmen.

lol hab ich im TV gesehn, ein Polizist läuft auf einen vom schwarzen Block zu als er das tut bekommt er einen Plasterstein, von links, aus gut 3 Metern entfernung in die Fresse gefeuert, sowas fällt schon unter gefährliche Körperverletzung

auch lustig war ein Ausschnitt aus einem Beitrag von irgendeinem Sender, interviewt wird ein Junger man der in einem Sonderzug in der Schweiz zum G8 unterwegs ist (der junge Mann und seine Gefolgsleute sind komischerweiße alle schwarz gekleidet), ich geb das ganze jetzt sinngemäß wieder, das hätt ich mir auch aufnehmen sollen, das war einfach nur zum lachen
Reporter: was habt ihr denn vor?
schwarzer Block Wicht: wir fahren zum G8, demonstrieren
Reporter: gegen was genau wollt ihr denn Demonstrieren
schwarzer Block Wicht: ahh keine Ahnung ich bin unpolitisch

in einem anderen Interview mit einem Polizeisprecher sagte dieser das es immer so ist, das wenn die Polizei nichts macht man ihnen die Schuld gibt an den Ausschreitungen, tun sie was legt man ihnen das auch wiederrum als Fehler aus

edit: eben in den Nachrichten, es wurden Autonome festgenommen die mit Äxten bewaffnet waren, ... prost mahlzeit

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 05. Juni 2007 - 05:02

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#82 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 05. Juni 2007 - 08:54

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 05.06.2007, 02:39)

Es ging mir nur darum eine mögliche Ursache dafür aufzuzeigen.

Die ursache kann ich dir nennen: Dummheit & mangel an bildung.

Du glaubst wohl selbst nicht, das dieser haufen ueberhaupt versteht worum es in der G8 geht, noch worum es ueberhaupt bei globalen politischen diskussionen geht.
Schrämp macht es hiermit einmal mehr klar:

Zitat

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 05. Juni 2007 - 08:57

#83 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 09:46

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 05.06.2007, 06:01)

lol hab ich im TV gesehn, ein Polizist läuft auf einen vom schwarzen Block zu als er das tut bekommt er einen Plasterstein, von links, aus gut 3 Metern entfernung in die Fresse gefeuert, sowas fällt schon unter gefährliche Körperverletzung

auch lustig war ein Ausschnitt aus einem Beitrag von irgendeinem Sender, interviewt wird ein Junger man der in einem Sonderzug in der Schweiz zum G8 unterwegs ist (der junge Mann und seine Gefolgsleute sind komischerweiße alle schwarz gekleidet), ich geb das ganze jetzt sinngemäß wieder, das hätt ich mir auch aufnehmen sollen, das war einfach nur zum lachen
Reporter: was habt ihr denn vor?

in einem anderen Interview mit einem Polizeisprecher sagte dieser das es immer so ist, das wenn die Polizei nichts macht man ihnen die Schuld gibt an den Ausschreitungen, tun sie was legt man ihnen das auch wiederrum als Fehler aus

edit: eben in den Nachrichten, es wurden Autonome festgenommen die mit Äxten bewaffnet waren, ... prost mahlzeit

Naja es geht ja primär nicht um den G8 Gipfel. Die "demonstrieren" ja nur am Rande des Gipfels, wegen der Aufmerksamkeit, die man da erregen kann. Da interessiert es ja nicht, was die beim Gipfel besprechen. Die Politiker hätten sich statt des G8 Gipfels auch im Zoo zum öffentlich Knut gucken treffen können, dann wären die auch gekommen und da hätten die erstmal auch nicht gewußt,ob sie nun für oder gegen Knut demonstrieren.
Wie die Hooligans bei Fußballspielen. Die fahren ja auch nicht unbedingt wegen dem Fußballspiel dahin.
Gemein find ich aber, dass die die Waldarbeiter verhaftet haben.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#84 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 05. Juni 2007 - 10:08

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,486678,00.html

Gegen auffällige und extrem gewalttätige Demonstranten würde ich die obige Strategie begrüßen.

Isolieren und wegsperren, auch mit etwas härteren Mitteln.

Ich habe nichts gegen Demonstrationen, solange sie friedlich verlaufen; ja ich selbst war schon auf einigen.

Sobald aber einige Unruhestifter auftreten, ist die Sicherheit aller gefährdet und der Sinn der Demonstration geht verloren. Da er dann nur auf die Gewalt reduziert wird.

Dementsprechend befürworte ich einen härteren Polizeieinsatz, gegen extreme Randalierer.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#85 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 10:30

Beitrag anzeigenZitat (tavoc: 05.06.2007, 11:08)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,486678,00.html

Gegen auffällige und extrem gewalttätige Demonstranten würde ich die obige Strategie begrüßen.

Isolieren und wegsperren, auch mit etwas härteren Mitteln.

Ich habe nichts gegen Demonstrationen, solange sie friedlich verlaufen; ja ich selbst war schon auf einigen.

Sobald aber einige Unruhestifter auftreten, ist die Sicherheit aller gefährdet und der Sinn der Demonstration geht verloren. Da er dann nur auf die Gewalt reduziert wird.

Dementsprechend befürworte ich einen härteren Polizeieinsatz, gegen extreme Randalierer.

Das Problem ist ja dass die Polizei so oder so als der Dumme dasteht, wenn sich die "Demonstranten" taktisch klug verhalten. Ist die Polizei auf Deeskalation eingestellt, schlagen sie gleich richtig zu und es scheint, als wäre die Polizei der Situation nicht gewachsen. Ist die Polizei auf härtere Maßnahmen vorbereitet, wird nur ein bißchen provoziert, bis die Polizei loslegt und dann verhält man sich selbst eher zurückhaltend und schon sieht es aus, schießen die mit Kanonen auf Spatzen. Das muß dann nur aus dem richtigen Licht betrachtet, von den Medien verbreitet werden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#86 Mitglied ist offline   zoidberg 

• Beigetreten: 03. Januar 06
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:26

Nur wer denkt dann mal darüber nach worum es den Demonstranten geht? Sie demonstrieren gegen die Gewalt der Politiker die sie auf 3.Weltländer ausüben und sonstige Misstände, genau das ist was meiner Meinung nach fehlt.

Weißt du wie viel Entwicklungshilfe im LAufe der Jahre nach Afrika geflossen ist?
Ich meine, mich da an eine Zahl um die 600 Milliarden erinnern zu können und ganz objektiv hat es nicht besonders viel gebracht, da offensichtlich einige Provinzfürsten in Afrika viel lieber tonnenweise Waffen kaufen, als in ein Bildungssystem oder Krankenhäuser Geld hineinzustecken. Was wirklich helfen würde, wäre in Europa die Agrarsubventionen abzuschaffen, aber das ist ja so und so in einigen Jahren der Fall.
Und wenn doch einmal etwas aufgebaut wurde haben die es sich im nächsten Bürgerkrieg wieder gegenseitig kaputtgeschossen und dreimal darf jetzt jeder raten, von wem der Wiederaufbau jedesmal finanziert wurde. Ich bin keinesfalls gegen Hilfe für Afrika aber wenn man die Staaten dort immmer nur mit Geld künstlich am Leben erhält, wird sich dort nie eine eigene Wirtschaft entwickeln können, die aber essentiell für einen eigenen Wohlstand ist. Natürlich darf man die Leute dort auch nicht einfach verhungern lassen. Es muss also eine Balance in der Höhe der Entwicklungshilfe zwischen Eigenständigkeit einerseits und ausreichend Lebensmitteln andererseits gefunden werden. Zu glauben, dass immer höhere Entwicklungshilfen die Universalantwort auf die Probleme Afrikas sind, wie es die meisten G8 Gegener tun, ist aber illusorisch.

Jetzt möchte ich noch zu gerne auf die Links unseres lieben ShadowMasters antworten, indem ich ebenfalls Fernsehausschnitte poste:

http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/10...-wm_dsl,00.html

Hier ruft ein Redner zu Gewalt auf und im Hintergrund sieht man schön Autos abfackeln. "We have to bring the war right into that meeting". Meiner Meinung nach lässt der Kontext offen, ob er es symbolisch oder wörtlich meint.

http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/4/...47108-5,00.html

Dies ist ein Beitrag über den schwarzen Block. Man sieht hier sehr gut, wie gut die Krawallmacher organisiert sind und, dass sie von vorne herein nur auf Gewalt waren. "Sie waren ausgerüstet mit Spritzen, mit denen sie ätzende Flüssigkeiten auf die Polizisten spritzten. Schwere Steine wurden mit Katapulten abgeschossen"

http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/23...47063-5,00.html

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 05. Juni 2007 - 15:34

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#87 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 06. Juni 2007 - 01:37

diese ganze Demonstrantengeschichte wird immer lustiger

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,486346,00.html

Zitat

Geduldig standen Demonstranten in Schlangen vor den internationalen Fastfood-Ketten an. McDonalds, Burger King und Pizza Hut machten mit dem Appetit der Globalisierungskritiker in Rostock ein Riesengeschäft - dabei stehen sie sonst im Zentrum des Protests.

und auch zum kringelig lachen

Zitat

Ölkonzern lieferte Bier an die Demonstranten

tja kein wunder das die ihre Ideale mit dem Pflasterstein in der Hand verteidigen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#88 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 06. Juni 2007 - 19:35

Echt total dämlich diese ganzen Randalierer.

Der Erste Steinwerfer wurde ja schon verknackt, 10 Monate! Find ich gut. Aber eigentlich auch lächerlich wenig, wenn man bedenkt was für eine Absicht man wohl hat, wenn man Pflastersteine wirft auf Menschen wirft.

Bei uns in der Einheit hieß es heute früh, ein Hubschrauber kommt nach Heiligendamm. Nach der Nachricht, dass die Randalierer durch den Zaun sind, waren es dann schon 3 Hubis. Mal sehen was daraus wird.
Wir ham sogar schon die verschossenen HOT Geschosse aufgestockt, soll wohl Respekt einflößen.
Mal davon abgesehen das man mit anti tank Raketen wohl kaum auf Menschen schießt, aber naja .. lol

Die Polizisten sind echt arme Schweine, dürfen sich ja nichtmal richtig wehren. Einen Einsatz von Gummigeschossen würde ich auch mehr als begrüßen, dann wäre da unten sicherlich schneller Ruhe ...

#89 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 06. Juni 2007 - 19:41

jaja, immer schön bild, b.z., express und wie sie alle heissen lesen. da weiss man dann ganz genau was los ist. so wie ihr auch genau bescheid wisst, was los ist, wenn ihr fernsehen schaut. genau. klar!

ach und den herrn polizisten/soldaten was weiss ich hier über mir, den merk ich mir. schöne grüße aus berlin. warum? siehe folgendes:

berliner polizei: schlecht bezahlte schläger. war immer so, wird auch so bleiben.
(zur erklärung: wer genau hinsieht, sieht dass die jeder polizist der gerade jemandem mit seinen protektoren ins gesicht schlägt, einen berliner bären auf dem arm trägt. das sind die spezialisten für sowas. der erste mai war dieses jahr nur eine übung. jetzt können sie endlich mal ihr wahres gesicht zeigen. die massenmedien sehen werden "bedient", freie berichterstattung unterdrückt. willkommen in deutschland. selbst die ausländischen sender stehen fassungslos da und schütteln den kopf darüber, wie die polizei reagiert. aber hauptsache wir haben unseren senf dazu gegeben. bild dir deine meinung!)

kannst mächtig stolz auf die kollegen sein!

http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1719
http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1718
http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1701

vielleicht sollte man sich dann doch mal quellen suchen, die wenigstens halbwegs objektiv berichten.

diverse an dieser sogenannten diskussion beteiligte personen sollten ernsthaft erstmal wenigstens ein BISSCHEN politische bildung anhäufen. bei sprüchen wie "die polizei wird doch nicht auf friedliche demonstranten losgehen" wird einem ja speihübel. ich weiss ja nicht in welcher welt ihr lebt.

#90 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 06. Juni 2007 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (nim: 06.06.2007, 20:41)

jaja, immer schön bild, b.z., express und wie sie alle heissen lesen. da weiss man dann ganz genau was los ist. so wie ihr auch genau bescheid wisst, was los ist, wenn ihr fernsehen schaut. genau. klar!

hier hat sich keiner auf bild oder express berufen aber auf ZDF und den Spiegel, aber ist mir schon klar, wenn die Argumente fehlen, einfach allen unterstellen das sie Bild lesen und RTL2 Nachrichten guggn :(

ach und den herrn polizisten/soldaten was weiss ich hier über mir, den merk ich mir. schöne grüße aus berlin. warum? siehe folgendes:

berliner polizei: schlecht bezahlte schläger. war immer so, wird auch so bleiben.
(zur erklärung: wer genau hinsieht, sieht dass die jeder polizist der gerade jemandem mit seinen protektoren ins gesicht schlägt, einen berliner bären auf dem arm trägt. das sind die spezialisten für sowas. der erste mai war dieses jahr nur eine übung. jetzt können sie endlich mal ihr wahres gesicht zeigen.

genau der erste Mai ist ja bekannt dafür das tausendschaften randalierender Polizisten durch die Straßen ziehn und Autos abfackeln :)

die massenmedien sehen werden "bedient", freie berichterstattung unterdrückt. willkommen in deutschland. selbst die ausländischen sender stehen fassungslos da und schütteln den kopf darüber, wie die polizei reagiert. aber hauptsache wir haben unseren senf dazu gegeben. bild dir deine meinung!)

stimmt die schütteln den Kopf das mit der Polizei so umgegangen wird und die fragen sich warum die keine Gummigeschosse einsetzten

kannst mächtig stolz auf die kollegen sein!

http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1719
http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1718
http://g8-tv.org/ind...hp?play_id=1701

vielleicht sollte man sich dann doch mal quellen suchen, die wenigstens halbwegs objektiv berichten.

ja genau objektiv, waaaaaaaaahahahaha
ich hol mir mal ne OBJEKTIVE Berichterstattung übern zweiten Weltkrieg von ner Neonaziseite :lol:

diverse an dieser sogenannten diskussion beteiligte personen sollten ernsthaft erstmal wenigstens ein BISSCHEN politische bildung anhäufen. bei sprüchen wie "die polizei wird doch nicht auf friedliche demonstranten losgehen" wird einem ja speihübel. ich weiss ja nicht in welcher welt ihr lebt.

selbiges würd ich dir auch empfehlen, mal ganz davon abgesehn das der schwarze Block ganz sicher keine politischen Ziele verfolgt
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2