Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Mai 2007 - 15:58
G8-Gipfel-Diskussionsthread
geschrieben 18. Mai 2007 - 15:57
Anzeige
geschrieben 03. Juni 2007 - 21:32
Die Polizei provoziert halt solange systematisch bis die Sache eskalliert und man Ihnen einen Grund gibt loszuknüppeln. Und Frau Merkel fordert Gewaltfreiheit von Demmonstranten, der Staat geht zur Abschreckung mit brutaler Gewalt los um andere abzuschrecken ebenfalls nach Rostock zu kommen.
Möchte jetzt noch jemand ernstlich bestreiten, dass die Polizei gerne mal Schlagstöcke und Tränengas auspackt und diese ohne Augenmaß und ohne Rücksicht auf Beteiligte und Unbeteilgte einsetzt?
PS: Wenn einer jetzt einer noch von 500 verletzten Polizei schreibt, sei dem entgegenzuhalten das dazu auch die überwiegend einfachen Prellungen durch die Schlagstockverwendung und selbst beigebrachte Tränengasverletzungen zählen. Die Polizei hat Gewalt gesäht und diese auch geerntet.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2007 - 21:44
geschrieben 03. Juni 2007 - 21:48
der alte Mann hat einen vorbeigehenden Polizisten getreten und die tussi auf die angeblich auf dem Boden liegend eingetreten wurde, das hat die Frau von dem Polizistentreter erzählt, gesehn hat man das nicht und wenn das passiert sitzte nicht nur heulend aufm Boden und es ist keine Schramme zu sehn
was allerdings zu sehen war, ist der Hagel an Pflastersteinen von einer Gruppe schwarzgekleideter maskirter Autnomer die, die Schlacht mit dem zusammenschlagen eines Tontechnikers und dem Bespucken von Frauen einleuten
Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 03. Juni 2007 - 21:49
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 03. Juni 2007 - 21:58
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2007 - 22:00
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:07
ich werd aber die WH aufzeichnen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:21
Demonstrieren ok, im sinnvollen rahmen. Ich sah da auch nur vermummte, mit steinen um sich werfende randalierer. Wie koennt ihr sowas tolerieren? Das sollten sie hier einmal versuchen, vandalismus in dem ausmass, haha viel spass, 5 bis 10 jahre hinter gitter. Ich glaube, eure gesetze sind einfach viel zu schlaff, sonst wuerde es derartiges gar nicht geben.
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:24
http://de.indymedia....06/180170.shtml
http://de.indymedia....06/180117.shtml
http://g8-tv.org/clip.php?clipId=1677 (wohl grad down)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,486376,00.html << video
(Marco Gercke)
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:27
Zitat
Das nenn ich mal Globalisierungsgegner
und ich finde die Hausdurchsuchungen und sonstige dinge gegen Kravall macher sollten verschärft werden. Als ich die bilder gesehen habe sind mir fast die Haare ausgefallen! Allein das anspucken von FRIEDLICHEN passanten ist sowas von Assozial.......
Naja jedem seine meinung.....
gute nächtle!
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:29
Wenn du meine beiden Beiträge gelesen hättest verurteile ich die Provokationen und die Gewaltexzesse der Polizei! Ich habe mit keinem Wort die Gewalt aus dem sog. Schwarzen Block der Chaoten verteitigt!
Deiner Forderung diese bei Gewaltattacken lange einzusperren stimme ich vorbehaltlos zu.
Aber das ist für die Polizei immer noch kein Grund derart rücksichtslos, undiffernziert mit einer bisher nicht gekannten Brutalität vorzugehen. Gewalt produziert Gegengewalt! Tut mir leid hier drängt sich auf, dass auch friedliche Demonstranten damit an ihrem Kommen zum G 8 Gipfel abgeschreckt werden sollen. Gewaltbereite kannst du mit brutaler Polizeigewalt nicht abschrecken!
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:34
Die polizei wird wohl auch nicht gegen friedliche demonstranten vorgehen. Wenn sich friedliche unter diese mobs mischen, sind sie wohl wirklich selbst schuld. Wer ein bisschen etwas im kopf hat, distanziert sich von solchen gruppen ohnehin.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 03. Juni 2007 - 22:41
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:48
Das nenn ich mal Globalisierungsgegner"
Hat und sollte auch nichts mit den Globalisierungsgegnern zu tun haben. Wir waren vom Thema abgewichen, das kommt häufiger vor. Im übrigen mag ich es nicht, wenn man zwei Sätze aus dem Grundzusammanhang meiner Beiträge reißt und so interpretiert, wie es gerade paßt, aber von mir garantiert nicht gemeint war.
at Leshrac: Leute die eine Straftat begangen haben sollen bzw. deshalb in U-Haft gehen, haben ein Anrecht auf einen Anwalt. Wenn Sie kein Geld haben kommt ein Pflichtverteitiger den der Steuerzahler bezahlen muss. Das ganze ist damit auch eine ABM für Anwälte auf Kosten der Steuerzahler. Ich kommentiers jetzt nicht ... aber glücklich bin ich mit der Regelung nicht wenn sie für böswillige Gewaltäter aus den Schwarzen Block angewand wird.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2007 - 22:52
geschrieben 03. Juni 2007 - 22:58
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 03. Juni 2007 - 23:00
geschrieben 04. Juni 2007 - 16:13
Zitat (ShadowHunter: 03.06.2007, 23:24)
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!
Anstatt einzusehen, dass einige ewig Gestrige und Gutmenschen ihren eigenen Idealen (Gewaltlosigkeit) nicht gerecht werden, werden die abstrusesten Verschwörungstheorien bemüht, um die eigene Verantwortung lLichtjahreweit von sich zu weisen.
Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 04. Juni 2007 - 16:15
geschrieben 04. Juni 2007 - 16:23
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 04. Juni 2007 - 16:24
Trotzdem gab es so Berichte über den 1.Mai in Berlin sogar von den Massenmedien, ganz weit hergeholt ist es nicht.
(Marco Gercke)

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen