WinFuture-Forum.de: Zu Viele Ausgehende Pakete!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zu Viele Ausgehende Pakete!?


#1 Mitglied ist offline   hoki 

  geschrieben 08. Mai 2007 - 19:41

Hallo!

Ich habe meinen Laptop mit WinXP neu aufgesetzt und ans LAN angeschlossen. Merkwürdig ist jedoch, dass die ausgehenden Datenpakete ungefähr genausoviel sind, wie die eingehenden. Schau ich mir jedoch die gesendeten und empfangenen Bytes an, ist das Verhältnis wieder ok, also fast keine gesendet. Scheint als würde die Paketgröße zu hoch eingestellt sein oder woran könnte dies liegen?
LAN Kabel habe ich überprüft und auch getauscht, aber keine Veränderung. Dachte zunächst an einen Trojaner, habe dann den PC nochmals neu aufgesetzt aber immer noch keine Veränderung.
Bei meinem PC sind die ausgehenden Pakete fast 10fach kleiner als die eingehenden.

Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben dieses Problem (sofern es eines ist) zu beheben.

Gruß,
Hoki
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0