Ich habe ein Problem, und versuche mich kurz zu fassen.
Mein PC braucht beim hochfahren, wenn ich den Desktop schon sehe, immer 4-5 min. bis die icons kommen, davor kommt noch ein OfficeScan.
Bei allem anderen ist er total schnell und ich weiß echt nicht warum das immer so elendig lang dauert. Virus hab ich bestimmt nicht u. an dem Speicherplatz kanns auch nicht liegen weil die festplattn fast leer ist.
Aber eines ist mir aufgefallen: Weil seitdem das so lange dauert, sind alle Icons immer mit einer Farbe hinterlegt, was ja nicht normal ist.... jedenfalls kann ich das nirgends bei den Einstellungen ändern und das ganze ist erst seitdem so, seitdem ich ein bild als hintergrundbild reingeben wollte und dann verstehentlich auf "als desktopelement einrichten" gedrückt habe. und seitdem dauert es auch so lange beim hochfahren... ich weiß echt nimma was i machen soll!
hab noch zwei Fragen:
1. zu was brauch ich den officescan und warum find ich den nicht in der systemsteuerung in der software? und außerdem hätt ich ihn so auch scho mal gesucht und ich find ihn einfach nicht... wie kann ich den deinstallieren?
2. warum habe ich bei der software 11 mal Windows XP Hotfix drinnen? was ist das? mir kommt das alles sehr komisch vor, weil da nicht mal eine größe od. datum daneben steht.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...bin grad a bissal am verzweifeln!
LG Angi!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten