WinFuture-Forum.de: Vista Adé - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Adé

#16 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Mai 2007 - 14:47

Wenn das hier ein Thread alá "Vista ist Mist" und "bei mir läufts aber" werden soll, dann ist er gleich weg. Entweder es wird versucht Probleme zu lösen oder es ist zu hier.
@monaire:
Stell konkrete Fragen und versuch sie beantwortet zu bekommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   monaire 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 07

geschrieben 05. Mai 2007 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 05.05.2007, 15:14)

ich denke das ist mir eigendlich vollkommen wurscht welches betriebsystem du benutzt oder aus irgendwelchen grpnden nicht nutzt. warum sollte mich das intersieren?

die beschwerde an MS ist um sonst, da MS nichts dafür kann wenn hardware hersteller nciht qualifiziert genug sind um ihre hardware an windows vista anzupassen... sprich anständige treiber zu bringen.

ich habe vista schon auf so viele diverse unterschieldichter hardware installiert... alte, neue.. neuste. es hat eigendlich nie größere probleme gegeben.

und wenn ich schon upgrade lese ;)

ein neueres system auf ein altes zu bügeln hat bei windows noch nie zu einem richtigem erfolg geführt. ein system installiert man neu, auf einer blanken patition. das soll ja mit den upgrade DVD´s von vista sogar auch gehen.

1. falls du dich nicht angesprochen fühlst/es dich nicht interessiert - dann solltest du auch nicht posten
2. für wie dumm hälst du mich eigentlich - ein neues sytem auf ner alten partition zu installieren - klaro hab ich ne clean up install gemacht
3.und ich muss dir noch einmal wiedersprechen - es liegt sehr wohl an ms,(besonders bei vista) da sie konsequent den zugriff blockieren(bestes beispiel war die durch ms erschwerte antivirensoftwareentwicklung - und so ähnlich verhält es sich mit treiberentwicklungen für vista

allen anderen danke ich für die konstruktiven vorschläge

mfg
EM
0

#18 Mitglied ist offline   sliderx28 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 05. Mai 2007 - 14:53

also ich war auch zuerst sehr skeptisch gegenüber vista, habe es aber nun als einzigstes os drauf und merke fast kein unterschied mehr zu vista.

arbeite und spiele genauso wie unter xp.und alle programme und games die ich nutze laufe ohne probs unter vista.
Eingefügtes Bild

||||||||||||||||||||--------Gainward 8800 GT 512 MB @ 725 MHz
||||||||||||||||||||--------Gigabyte EP35C-DS3R
||||||||||||||||||||--------Intel Core 2 Quad 9300 @ 3,1 GHz
||||||||||||||||||||--------4 GB 1066+ A-DATA Extreme
||||||||||||||||||||--------Creative X-Fi Music
||||||||||||||||||||--------ASUS 22 Zoll TFT
||||||||||||||||||||--------Modding Design Gehäuse
||||||||||||||||||||--------2x 250 GB Seagate Raid 0
||||||||||||||||||||--------94 Gesamtpunkte
Hardwaresignatur wurde erstellt von lightnings0ul.de nach der Idee von Nodgeil

RACE DRIVER GRID CLAN GESUCHT? dann http://www.grradu-clan.de oder http://www.esl.eu/de/team/3256715/
0

#19 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

• Beigetreten: 07. September 06
  • Interessen:.

geschrieben 05. Mai 2007 - 15:48

also ich nutze auch nur noch Vista!

Zitat

Jetzt keine Kommentare, von wegen " noch zu früh " .
XP geht in Rente, definitiv. (jedenfalls bei mir)

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 06. Mai 2007 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (monaire: 05.05.2007, 15:50)

3.und ich muss dir noch einmal wiedersprechen - es liegt sehr wohl an ms,(besonders bei vista) da sie konsequent den zugriff blockieren(bestes beispiel war die durch ms erschwerte antivirensoftwareentwicklung - und so ähnlich verhält es sich mit treiberentwicklungen für vista

Ähh. Von den zahlreichen "Security" Herstellern haben sich wie viele beschwehrt? 2? :D

Installier Vista nochmal neu und lad Dir alle Treiber in den aktuellsten Versionen von den Hardwareherstellern (nicht Laptopproduzenten) runter und installier sie. Für NVIDIA Grafikkarten musst Du auf www.laptopvideo2go.com gehen.

Genau so mit Sicherheitssoftware. Lad Dir die aktuellsten Versionen, die natürlich als Vista Kompatibel angegeben sein müssen. Du musst bei Treibern und Software sowieso immer drauf achten, dass Dein OS in der Liste der Unterstützten steht, sonst brauchst Du Dich gar nicht aufregen. Ich habe mich damals auch geärgert, dass Siedler 3 unter XP nicht laufen wollte. Aber so ist das nun mal.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0