Feiertagsgrüße Für Das Winfuture-forum Ja, dass sollte man gelesen haben!
#16
geschrieben 01. Mai 2007 - 16:44
es ist einfach ein feiertag an dem die meisten nicht arbeiten müssen
<3 Adblock
Anzeige
#17
geschrieben 01. Mai 2007 - 16:45
Zitat (MCDX: 01.05.2007, 17:33)
Falls zweiteres, dann verstehe ich die Wünsche hier nicht.
das ist ansichtssache. für die einen ist es einfach ein tag, an dem man nicht arbeiten muß aber für uns proletarier ist es ein sehr bedeutender feiertag und für andere ist es son ein mittelding. als ostdeutscher verbindet man auch so noch ein bißchen mehr mit den beiden "hauptfeiertagen" 1. mai und 7. oktober. das ist aber alles egal, weil wir keine wichtigen hintergründe für den tag brauchen. der singemann hat nämlich heute geburtstag und der nächste ist meiner - also der tag der befreiung.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#18
geschrieben 01. Mai 2007 - 18:54
#19 _MCDX_
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:01
Trotzdem habe ich den Kack nicht durchgelesen, da darin sicher nicht steht in wie fern der Tag wirklich gefeiert und 'beglückwünscht' wird wie bei Weihnachten oä.
Bei uns wünscht sich keine Sau einen schönen ersten Mai. Der erste Mai ist bei uns nur da, damit die Linken in der Stadt Steine werfen dürfen.
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 01. Mai 2007 - 19:03
#20
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:14
<3 Adblock
#21 _MCDX_
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:17
dass es zu nem 1. Mai überhaupt nen Thread gibt, ist verwunderlich. Ich mach dann einen bei der Christ-Himmelfahrt und an Pfingsten auf.
#22
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:21
Leute ich wollte euch bereits vor dem nächstem Jahr warnen! Da ist Schaltjahr und Männertag am 1. Mai! So ein Beschiss da klaun sie uns einen Feiertag!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Mai 2007 - 19:22
#23
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:23
1. Sind vor 121 Jahren Menschen dafür gestorben, dass Du heute nur noch 8 Std. oder weniger arbeiten mußt,
2. Ein schönen 1. Mai wünscht man sich deshalb, weil es eben im Gegensatz zu damals, friedlich zugehen soll und meistens auch geht und
3. keiner etwas dafür kann, wenn Du in der falschen Stadt zu Hause vor'm Rechner sitzt, Deinen Hintern nicht hoch bekommst, um eben gegen jene friedlich zu demonstrieren, die in Ihrer geistigen Derangiertheit den 1. Mai für Ihre blinde Zerstörungswut mißbrauchen!
Allen anderen trotzdem noch einen schönen Restfeiertag ... und ich bin ja mal gespannt, worüber dann zu Pfingsten
#24 _MCDX_
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:31
Zitat (Airboss: 01.05.2007, 20:23)
Tja, die Linken machen jedes Jahr Probleme. Aber man darf sie ja nicht aus Zürich raus schmeissen.
Ich nutze hierfür meine Rechte als Bürger um gegen die Linken zu wählen, das müsste friedlich genug sein.
Aber da WinFuture hier deutsches Territorium ist, sage ich lieber nix mehr gegen die Linke Politik.
#25
geschrieben 01. Mai 2007 - 19:51
Zitat (MCDX: 01.05.2007, 20:31)
Das ist die richtige Entscheidung! Im übrigen, ich weiss nicht wie das bei euch in der Schweiz ist, aber bei uns gibt es viele links denkende Menschen die keine Krakeler oder Gewalttäter sind! Auch gibt es bei unseren Fussballvereinen Linksverteitiger, ... aber ich vergaß der Schweizer Fussball ist nicht ganz so erfolgreich!!
#27 _MCDX_
geschrieben 01. Mai 2007 - 20:01
auch hier gibt's sicher normale Linke, logo. Aber man redet immer schlecht über die Rechtsradikalen, aber es sind die Linken, die dann die 'Quasi-Hauptstadt' demolieren.
bezüglich Fussball dürfen wir uns für die winzige grösse des Landes mit dem aktuellen Kader übrigens sehen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.
btw: danke Urne!
#28
geschrieben 01. Mai 2007 - 20:06
Zitat (MCDX: 01.05.2007, 21:01)
Nimmt man die Größe des Landes zum Maßstab sind Euch die Liechtensteiner um einiges voraus!
Aber es war nicht böse gemeint, natürlich spielen die Schweizer einen guten und sehenswerten Fussball!

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben





