WinFuture-Forum.de: Feiertagsgrüße Für Das Winfuture-forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Feiertagsgrüße Für Das Winfuture-forum Ja, dass sollte man gelesen haben!

#16 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Mai 2007 - 16:44

den sinn des feiertags habe ich bis heute noch nicht verstanden.
es ist einfach ein feiertag an dem die meisten nicht arbeiten müssen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 01. Mai 2007 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 01.05.2007, 17:33)

Moment mal, ist das bei euch ein richtiger Friede Freude Eierkuchen Feiertag oder einfach ein weiterer Tag im Jahr, an dem man nicht arbeiten muss?

Falls zweiteres, dann verstehe ich die Wünsche hier nicht. :wink:


das ist ansichtssache. für die einen ist es einfach ein tag, an dem man nicht arbeiten muß aber für uns proletarier ist es ein sehr bedeutender feiertag und für andere ist es son ein mittelding. als ostdeutscher verbindet man auch so noch ein bißchen mehr mit den beiden "hauptfeiertagen" 1. mai und 7. oktober. das ist aber alles egal, weil wir keine wichtigen hintergründe für den tag brauchen. der singemann hat nämlich heute geburtstag und der nächste ist meiner - also der tag der befreiung.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#18 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 01. Mai 2007 - 18:54

:wink: MCDX falls Du sonst nur 8 Std. pro Tag arbeiten mußt, kannst Du hier Deine Bildungslücke schließen!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#19 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:01

Danke mein Schatz. Die heutige Gesellschaft kann Fragen wohl nur noch mit Wikipedia-Links anständig beantworten, aye?

Trotzdem habe ich den Kack nicht durchgelesen, da darin sicher nicht steht in wie fern der Tag wirklich gefeiert und 'beglückwünscht' wird wie bei Weihnachten oä.

Bei uns wünscht sich keine Sau einen schönen ersten Mai. Der erste Mai ist bei uns nur da, damit die Linken in der Stadt Steine werfen dürfen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 01. Mai 2007 - 19:03


#20 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:14

ich habe auch noch nie einen glückwunsch bekommen, gegeben oder jemals gehört :wink:
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#21 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:17

lis die erste Seite :(

dass es zu nem 1. Mai überhaupt nen Thread gibt, ist verwunderlich. Ich mach dann einen bei der Christ-Himmelfahrt und an Pfingsten auf. :wink:

#22 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:21

Ich durfte bereits am Montag nicht arbeiten gehen!

Leute ich wollte euch bereits vor dem nächstem Jahr warnen! Da ist Schaltjahr und Männertag am 1. Mai! So ein Beschiss da klaun sie uns einen Feiertag!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Mai 2007 - 19:22


#23 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:23

Na gut, dann nur noch einmal für Dich MCDX:

1. Sind vor 121 Jahren Menschen dafür gestorben, dass Du heute nur noch 8 Std. oder weniger arbeiten mußt,

2. Ein schönen 1. Mai wünscht man sich deshalb, weil es eben im Gegensatz zu damals, friedlich zugehen soll und meistens auch geht und

3. keiner etwas dafür kann, wenn Du in der falschen Stadt zu Hause vor'm Rechner sitzt, Deinen Hintern nicht hoch bekommst, um eben gegen jene friedlich zu demonstrieren, die in Ihrer geistigen Derangiertheit den 1. Mai für Ihre blinde Zerstörungswut mißbrauchen!

Allen anderen trotzdem noch einen schönen Restfeiertag ... und ich bin ja mal gespannt, worüber dann zu Pfingsten :wink: alles debattiert wird?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#24 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (Airboss: 01.05.2007, 20:23)

3. keiner etwas dafür kann, wenn Du in der falschen Stadt zu Hause vor'm Rechner sitzt, Deinen Hintern nicht hoch bekommst, um eben gegen jene friedlich zu demonstrieren, die in Ihrer geistigen Derangiertheit den 1. Mai für Ihre blinde Zerstörungswut mißbrauchen!

Tja, die Linken machen jedes Jahr Probleme. Aber man darf sie ja nicht aus Zürich raus schmeissen.

Ich nutze hierfür meine Rechte als Bürger um gegen die Linken zu wählen, das müsste friedlich genug sein.


Aber da WinFuture hier deutsches Territorium ist, sage ich lieber nix mehr gegen die Linke Politik. :wink:

#25 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 01.05.2007, 20:31)

Aber da WinFuture hier deutsches Territorium ist, sage ich lieber nix mehr gegen die Linke Politik.


Das ist die richtige Entscheidung! Im übrigen, ich weiss nicht wie das bei euch in der Schweiz ist, aber bei uns gibt es viele links denkende Menschen die keine Krakeler oder Gewalttäter sind! Auch gibt es bei unseren Fussballvereinen Linksverteitiger, ... aber ich vergaß der Schweizer Fussball ist nicht ganz so erfolgreich!!

#26 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. Mai 2007 - 20:01

hoffe ihr alle hattet nen angehnehmen 1.Mai :D

#27 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 20:01

lol, dafür ist bei euch die rechte Flanke schlecht besetzt? :D

auch hier gibt's sicher normale Linke, logo. Aber man redet immer schlecht über die Rechtsradikalen, aber es sind die Linken, die dann die 'Quasi-Hauptstadt' demolieren.


bezüglich Fussball dürfen wir uns für die winzige grösse des Landes mit dem aktuellen Kader übrigens sehen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.


btw: danke Urne!

#28 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2007 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 01.05.2007, 21:01)

bezüglich Fussball dürfen wir uns für die winzige grösse des Landes mit dem aktuellen Kader übrigens sehen lassen. Aber das ist ein anderes Thema.


Nimmt man die Größe des Landes zum Maßstab sind Euch die Liechtensteiner um einiges voraus!

Aber es war nicht böse gemeint, natürlich spielen die Schweizer einen guten und sehenswerten Fussball!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0