WinFuture-Forum.de: Technotrend S2-3200 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Technotrend S2-3200 Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   silverone06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 12:45

Hi, ich hab mir die DVB-S Karte 'S2-3200' von Technotrend gekauft, allerdings kann diese nicht unter Windows Vista Ultimate x64 installiert werden. Hat jemand eine Lösung? Gibt es vllt Beta Treiber oder ähnliches? Vielen Dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. April 2007 - 13:52

Es gibt keine 64Bit Treiber von dieser Karte. Einer der Gründe, warum ich sie zurückgebracht habe.
0

#3 Mitglied ist offline   silverone06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 14:54

Danke für deine Antwort =)

Jo das war um ehrlich zu sein auch meine erste idee^^ allerdings hab ich auch keine gleichwertige karte mit 64bit treibern gefunden :/

Und des weiteren bin ich durch Google auf Aussagen gestoßen, das Technotrend bald (laut den postings einige wochen - einen monat) kompatible Treiber nachreicht. Allerdings liegen diese Meldungen mittlerweile 2-3 Monate zurück, was natürlich Zweifel aufkommen lässt xD

Dieser Beitrag wurde von silverone06 bearbeitet: 30. April 2007 - 14:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0