WinFuture-Forum.de: Games Problem Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Games Problem Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 20:02

hi also ich habe ein problem mit meinen spielne bei vista viele funktionieren ja aber halt bei mir is des so das FIFA 07 und Oblivion net funktionieren also laufen tun se scho mal kann au einigermassen spielen aber bei fifa 07 bracht es ewig zum laden und bei oblivien kann der net rihctig laufen und des nur gnaz langssam und er beweget sich au noch von alleine nach links!!!


des ist nervent!!!!!!!

habe jetzt au den neuen graka treiber drauf gemacht aber wil trozdem net fermute es liegt am ram speicher aber der ist nie ausgelasstet wenn ich den taskmanager nebenher beim zocken laufen lasse
des wundert mich weil ich habe ja nur 1 GB aber egal.

hoffe ihr wisst ob es jetzt sinnvoll wäre mehr ram zu kaufen.

angaben zu meinem rechner findet ihr beim profil!!!!



Mfg Robin
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 21:28

Ich schreib einfach mal drauf los ohne deinen Post wirklich gelesen zu haben :) erm bei vielen Games ist es so das gar nicht das Spiel nie Probleme macht sondern der Kopierschutz meinen Probleme haben sich schon bei drei games durch einen NOCD crack erledigt geil das man die eigenen Spiele Cracken muss um se zocken zu können
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 23:17

Das Problem bei Vista ist das manche Games ca 30 % Leistungseinbußen haben gegenüber XP. 1GB RAM dazu würden die Ladezeiten deutlich reduzieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 12:31

hi also erstmal danke für die hilfe!!!
habe alles gemachta lso nocd crack und nen neune 1gb ram gekauft!!!

und oblivion funst jetzt wieder aber naja fifa 07 braucht immer noch arg lang zum laden

und da ich ja gerade schonmal dabei bin hier meine probleme zu schildern kann ich ja auc gleich noch erzählen des ich eibn problem mit NFS Carbon habe und zwar is es so es funst zwar aber ich kann meine profil nemmer abspeicher des ersellt zwar eins aber spiecher es net ab und ich wollte ja au eigentlich an meinen alten profil weiter dran arbeiten aber des nimmt er net an deswegen wollte ich ein neues machen um zu sehen wo der des speicher daamit ich meine reinkopieren aknn aber er speichers ja net ;)

naja nommal danke für die hilfe!!!


Mfg Robin
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 28. April 2007 - 12:48

Zitat

nocd crack


Wenn ich sowas schon höre, weiß ich was los ist!!!!!


Peace.
0

#6 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 20:15

ja er hat mir das halt als tipp gegeben und denn probiere ich des naturlich auch!!!!
kann ja sein das es funzt!!!!

naa egal
nommal danke

Mfg Robin
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 10:55

Beitrag anzeigenZitat (Robin@VISTA: 28.04.2007, 13:31)

und da ich ja gerade schonmal dabei bin hier meine probleme zu schildern kann ich ja auc gleich noch erzählen des ich eibn problem mit NFS Carbon habe und zwar is es so es funst zwar aber ich kann meine profil nemmer abspeicher des ersellt zwar eins aber spiecher es net ab und ich wollte ja au eigentlich an meinen alten profil weiter dran arbeiten aber des nimmt er net an deswegen wollte ich ein neues machen um zu sehen wo der des speicher daamit ich meine reinkopieren aknn aber er speichers ja net :smokin:


Da kann ich dir noch einen Nutzlosen tipp geben :cool: starte das Game als Admin
0

#8 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Minden/Westf.
  • Interessen:Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

geschrieben 29. April 2007 - 11:08

Das gleiche Problem hatte ich auch bei NFS:C !!

Gelöst habe ich es auch mit der Kompatibilität Funktion.
allerdings habe ich dort Win98, ME gewählt.

Sietdem läuft NFS:C ohne " laggs " ruckeln usw...
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 18:49

ah gut aber sry des ich mich jetzt dumm stelle aber ich weiß wirklich netwie man des kombatibilitäsprogramm (oder so)
starte habe es wirklich scho oft versucht aber funst net!!!!!

nommal danke für die tipps!!!


Mfg Robin
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 19:08

rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität
0

#11 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 08:33

ah danke habe es jetzt aber durch zufall anders lösen können ahtte miene digicam drin uns wollte es nommal versuchen und den ahtts die spiecher stände auf die digicam gemacht habe ich se dort gelöscht und ohne der versucht gings net aber denn ahbe ich meie usb stick nagesteckt und es funst wieder also habe ich etzt meine alten speicherstände datuaf kopiert und kann jetzt wieder ganz normla zocken ahlt nur mit usb stick aber egal hauptsache zocken!!!!!


Mfg Robin

thx für die ganzen infos!!!
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 11:27

sorry aber du soltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...
0

#13 Mitglied ist offline   fs-86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 14:27

...und Satzzeichen verwenden.
0

#14 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. April 2007 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 28.04.2007, 12:48)

Wenn ich sowas schon höre, weiß ich was los ist!!!!!
Peace.

Klingt vielleicht blöd, aber ich mach das eigentlich nach Möglichkeit grundsätzlich bei meinen Originalgames, allein schon, um nicht ständig die CD/DVD einlegen zu müssen. Außerdem hat bei mir bespielsweise bei GTA:SA das DVD-LW arge Probleme wegen des Kopierschutzes, so dass das teilweise erst nach mehreren Anläufen überhaupt startet.

Sowas hat also NICHT immer was mit "Raub"kopien zu tun, ob Du das nun glauben willst oder nicht.


@Robin@VISTA: Nix für ungut, aber HNM & fs-86 haben Recht, Deine Rechstschreibung ist die Hölle...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 30. April 2007 - 14:38

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#15 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 17:05

ja sry
ich werde mich jetzt mehr anstrengen!
aber ich schreibe solche texte meinst in 20 sec und da hbe ich net immer noch bock zu kontrolieren was jetzt falsch oder richtig ist!!!!

hoffe dieser text war jetzt ok!?


MFG Robin

P.s.:Kritik nehme ich gerne an!!!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0