WinFuture-Forum.de: Welche Updates Für Xp Media Center (für Pers. Service Pack Cd) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Welche Updates Für Xp Media Center (für Pers. Service Pack Cd)

#1 Mitglied ist offline   Sirius 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 07

geschrieben 29. April 2007 - 12:41

Moin!

Ich möchte mir mein persönliches Service Pack zurechtschneidern und auf CD brennen. An sich ist das ja kein Problem; entsprechende Anleitungen gibt´s dafür ja genug. Nun muss ich die für meine Zwecke erforderlichen Aktualisierungen und Updates von der Microsoft Seite herunterladen, Ist ja auch kein Problem. Nur: Microsoft bietet da kein spezielles Downloadangebot für das XP Media Center, wohl für XP, XP Home, XP SP2 und XP Pro SP2.

Nun bildet die Basis der Media Center Ed. ja XP Prof. SP2. Dafür bietet Microsoft jedoch „nur“ 26 Aktualisierungen und 9 Updates. Bei XP SP2 hingegen gleich 153 Aktualisierungen und 19 Updates, bei XP Home sind´s 19 Aktualsierungen und 4 Updates.

Meine Frage nun: Für welches XP muss ich die Aktualisierungen und Updates runterladen? Und: Warum werden bei der Professional Version im Gegensatz zur normalen XP Version so wenige Updates bereitgestellt?

Gruß
Sirius

Dieser Beitrag wurde von Sirius bearbeitet: 29. April 2007 - 12:44

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Airboss 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 29. April 2007 - 15:04

:D PCWelt-Patchloader hier herunterladen und ausführen. Dieser überprüft anhand des Microsoft-MBSA wie viele und benötigte Updates und Patches heruntergeladen und installiert werden müssen. Damit lässt sich auch gleich über die selbe Oberfläche ein brennbares Image erstellen. Für Freaks empfiehlt sich übrigens auch der aus dem selben Hause stammende UltimateLoader. Kuckst Du hier!
O <<<-------------------------- NSA! - Anschluß für Sonden -------------------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0