WinFuture-Forum.de: Win Xp Bootet Nach Formatiern Von Suse Partition Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Bootet Nach Formatiern Von Suse Partition Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   xstream77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2007 - 12:52

Bis vor kurzem hatte ich auf meinem PC Windows XP mit SP2 und Suse installiert...

Jedesmal wenn ich meinen PC startete kam ein Bootbildschirm von Suse bei dem ich aussuchen konnte welches Betriebssystem ich starten will ( also Suse oder Win XP).
Jetzt hab ich aber letztens beschlossen SUSE runterzuwerfen also formatier ich die Suse partition und seit dem bootet mein PC net mehr.

Also bin ich in die Rettungskonsole von win XP mithilfe der Recovery CD gegangen und habe zuerst den Befehl "fixboot" ausgeführt der aber nichts brachte, also habe ich "fixmbr" eingegeben worauf meine Partitionstabelle beschädigt/gelöscht wurde...
Also habe ich meine Festplatte ausgebaut und in meinen zweit pc eingebaut und nach langer recherche testdisk gefunden und mit ein bisschen glück die partitonstabelle repariert/neu erstellt und kann auf alle daten wieder zugreifen aber win xp startet immer noch net

Also was gibt es für möglichkeiten Win Xp wieder zum laufen zu bringen (ausser neu installieren :cool: )

die boot.ini habe ich überprüft da scheint alles in ordnung zu sein


[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect




MfG

xStream77


PS: hab nichts in den anderen Beiträgen gefunden die die SuFu rausgeschmissen hat ...falls ich was übersehen habe sry :smokin: ^^


//Edit: hat keiner ne Idee? :cool:

Dieser Beitrag wurde von xstream77 bearbeitet: 30. April 2007 - 17:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0