WinFuture-Forum.de: Sata-laufwerk - Plugged Out - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata-laufwerk - Plugged Out


#1 Mitglied ist offline   frank_gayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 16:42

Hallo,

in den letzten Tagen kommt es sehr häufig vor, dass mein Sata-Laufwerk sich immer wieder abmeldet und wieder anmeldet. Dabei bekomme ich auch immer diese Meldungen ( plugged out bzw. plugged in ).
Suche verzewifelt an einer Lösung, kann aber weder einen aktuelleren Treiber für dsa Laufwerk noch ein anderes Problem feststellen.

Wer hat dieses Problem auch und kann mir gg. helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 28. April 2007 - 18:14

hallo ich hatte auch solch ein Problem mit meiner primären Partition und es lag

an meinem Netzteil es hat kurzfristig nicht die Leistung gebracht die der Rechner brauchte (3 Monate Rätseln)
dann war das netzteil hin neues Rein und jetzt keine Probleme mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0