WinFuture-Forum.de: Lg L226wtq Vs. Samsung 206bw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lg L226wtq Vs. Samsung 206bw Für welchen seid ihr?


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 17:53

Ich brauch mal eure Meinung, ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT aber bin mir noch nicht sicher welchen. :wink:

In Frage kommen:

Samsung SyncMaster 206BW

LG Electronics Flatron L226WTQ

Was meint ihr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 28. April 2007 - 18:14

wenn dann musst du den LG 22" auch mit dem neuen 22" samsung 226BW vergleichen. der kostet aber etwas mehr, also greif zum LG. die 20" vorgänger waren beide schon super und ich bin mit meinem 20,1" tft von LG auch sehr zufrieden!

edit: einige in anderen foren finden den LG 22" wohl doch nicht so gut hm...
aber wie wärs denn mit dem L204WT den kann ich nur empfehlen und der is auch garnicht mal so teuer

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 28. April 2007 - 18:18

"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0