WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Energiesparmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Energiesparmodus USB und Bildschirm Problem


#1 Mitglied ist offline   malikm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 11:15

Hallo,


habe Windows Vista Business 32Bit auf meinem Laptop drauf. Läuft so weit eigentlich ziemlich gut, ausser dass es eventl etwas schneller sein könnnte, naja...

Nun zu meinen Problemen:

1. Wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus schicke, einmal über das startmenü oder einfach durch zu klappen des bildschirms, dann habe ich immer das problem dass meine logitech mx510, die sogar vorher noch angeschlossen war, nicht erkannt wird. auch ein raus und reinstecken bewirkt hier nichts. manchmal erscheint ein symbol in der taskleiste und es steht "probleme mit usb geräten" aber wirklich was machen kann ich nicht.

2. wenn ich den laptop nicht am strom angeschlossen habe und ihn aus dem energiesparmodus aufwecken will, dann beibt der bildschirm einfach schwarz. ich kann dann aber trotzdem mein passwort zur reaktivieren eingeben und dann aufeinmal wird der bildschirm wieder aktiviert und ich bin im windows, also bleibt der bildschirm bei der passworteingabe bzw dem login einfach aus. komisch?!


Zu meiner Hardware:
Toshiba Satellite A100-718
CoreDuo 1,66
1GB Ram
mobility 1400
Kingston 2GB sd-karte für readyboost

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar!!!

Grüße Malik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   malikm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 00:39

bin ich der einzige mit diesem Problem oder kennt keiner einer Lösung?

:)
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2007 - 15:13

guck mal hier, ich hab da was für dich:

Vista: Stand-By-Probleme mit USB-Geräten möglich

das problem mit dem monitor könnte an der graka liegen, da gibt es ja immer wieder mal noch so ein paar bugs. musst sonst mal suchen, ob es einen neueren treiber für deine graka gibt.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0