WinFuture-Forum.de: Software Bzw. Setup Lässt Nicht Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Software Bzw. Setup Lässt Nicht Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   frank_gayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:06

Hallo,

ich habe heute den Adobe Dreamweaver installieren wollen und wie auch immer hat sich die Installation aufgehängt und ich habe den Rechner neu gestartet. Als ich dann nochmals installieren wollte, kam die Meldung dass eine Installation bereits läuft.

Im Softwaremanager finde ich nun das Programm "Adobe Setup" was sich aber weder Reparieren noch Deinstallieren lässt. Es kommt die Meldung dass ich über die "setup.exe" deinstallieren soll. Das geht ja aber aufgrund des o.g. Meldung nicht.

Was ist hier schief gelaufen bzw. wie bekomme ich das behoben ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:08

kannst du das setup neu starten lassen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   frank_gayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:11

Hallo,

nein, dann kommt die Meldung dass bereits eine Installtion läuft. Was hat diese "Adobe Setup" im Softwaremanager zu sagen ? Ich habe sowas noch nie gehabt.
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2007 - 15:17

da sag ich nur: sch*** adobe!! damit gibt es ständig nur probleme!!

ich würd vorschlagen: systemwiederherstellung. das wird sonst nicht funktionieren. wenn möglich, such dir ruhig einen wiederherstellungspunkt aus, der einen tag vor der versuchten installation liegt, um auf nummer sicher zu gehen :wink:
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0