WinFuture-Forum.de: Maus Bewegt Sich Nur Ruckartig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Maus Bewegt Sich Nur Ruckartig


#1 Mitglied ist offline   Smoleff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Mai 2007 - 14:01

Hi Leute!

Habe seit 2 Tagen Windows 32bit Vista Ultimate und habe da ein Problem - meine G7 Maus! Unter Windows XP lief sie perfekt, nun unter Vista kann ich die Maus nur ruckartig über den Bildschirm bewegen. Habe die aktuellen 32bit Vista Treiber runtergeladen und installiert und sogar ein Update für die SetPoint Software wurde installiert. Es hat sich jedoch nichts verbessert. Kann mir jemand helfen dass ich die Maus flüssig und nicht mehr ruckartig über den Bildschirm bewegen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0