WinFuture-Forum.de: W-lan Verbindungsprobleme Mit Us-robotics - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Verbindungsprobleme Mit Us-robotics


#1 Mitglied ist offline   downtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2007 - 10:31

Hallo,

ich hab mir im Januar den W-LAN Router 5475 von US Robotics gekauft. Alles installiert und konfiguriert. Bis vor ca. 2-3 Wochen lief auch alles Top nur dann kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Jedesmal wenn ich die Verbindung unter Netzwerkumgebung deaktiviere und dann wieder aktiviere funktionierte es für eine Weile wieder. Zur info: Hab 1 PC läuft mit Wireless und 2 PC's sind direkt über Patchkabel mit dem Router verbunden. Hab den Router auch schon Resetet und alles "Richtig" konfiguriert, aber es funktioniert nur der Wireless-LAN Modus nicht richtig.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kann mir helfen!

gruss

downtown
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   downtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 13:45

Ich hab das Problem in Griff bekommen. Irgendwie muss die TVkarte bzw. die Treiber der Karte die Treiber von WLAN-Stick beeinflusst haben. Einfach die Treiber von WLAN-Stick neu installiert und alles funzt super.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0