WinFuture-Forum.de: Speedport W700v Als Repeater Am W900v Betreiben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speedport W700v Als Repeater Am W900v Betreiben?

#1 Mitglied ist offline   andyblue 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Januar 07

geschrieben 24. Januar 2007 - 20:00

Hallo,
nach vielen erfolglosen Versuchen wende ich mich nunmehr hierher in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Ich möchte einen Speedport W700v an einem Speedport W900v als Repeater betreiben. Da ich inzwischen nach gut und gerne 10 Stunden Eigenversuch und im Anschluß daran nach weiteren 3 Stunden mit der T-Com Hotlinetechnik das Problem nicht lösen konnte, weshalb der eine mit dem anderen nicht will (Hardwarefehler ausgeschlossen, da beide Geräte inzwischen ausgetauscht) hoffe ich hier jemanden zu finden der diese Konstellation versucht, respektive in Betrieb hat. Für einen Onlinsupport, gegebenfalls auch telefonisch ( einfach Festnetznummer mit gewünschter Anrufzeit als private Mitteilung senden und ich rufe an) wäre ich super dankbar.
Danke im Voraus und Gruß
Andy
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   cascadac 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Mai 07

geschrieben 02. Mai 2007 - 10:35

quote name='andyblue' post='837378' date='24.01.2007, 21:00']Hallo,
nach vielen erfolglosen Versuchen wende ich mich nunmehr hierher in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Ich möchte einen Speedport W700v an einem Speedport W900v als Repeater betreiben. Da ich inzwischen nach gut und gerne 10 Stunden Eigenversuch und im Anschluß daran nach weiteren 3 Stunden mit der T-Com Hotlinetechnik das Problem nicht lösen konnte, weshalb der eine mit dem anderen nicht will (Hardwarefehler ausgeschlossen, da beide Geräte inzwischen ausgetauscht) hoffe ich hier jemanden zu finden der diese Konstellation versucht, respektive in Betrieb hat. Für einen Onlinsupport, gegebenfalls auch telefonisch ( einfach Festnetznummer mit gewünschter Anrufzeit als private Mitteilung senden und ich rufe an) wäre ich super dankbar.
Danke im Voraus und Gruß
Andy[/quote]

Hallo andyblue,

ich habe eine Anleitung, diese hat mir auch geholfen diese Konstelation zum laufen zu bringen!
Ich kann die Anleitung leider nicht anhängen, da diese Anleitung ca. 400KB hat!
Sende mir deine E-Mail Adresse, dann bekommst du die Anleitung!

Gruß Cascadac

Hier doch noch die Anleitung: Angehängte Datei  W700V_an_W900V.zip (130,3K)
Anzahl der Downloads: 3642[

Dieser Beitrag wurde von cascadac bearbeitet: 15. Mai 2007 - 06:41

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0