Vista Complete-pc Sicherungsfunktion ein paar Fragen dazu...
geschrieben 27. April 2007 - 21:38
sorry wenn ich frage aber hab null ahnung von sowas. und mit grade mal 6 GB nimmt dieses image auch nicht viel platz weg für ne sicherung. denke andere programme sichern die daten größer.
Anzeige
geschrieben 27. April 2007 - 21:44
mfg
geschrieben 27. April 2007 - 21:57
geschrieben 27. April 2007 - 22:02
#5 _diecdrom_
geschrieben 27. April 2007 - 22:04
ganz einfach erklärt an 2 Beispielen:
1) Du hast 2 Partitionen, C und D, du machst eine PC Complete Sicherung nur von Partition C, beim Wiederherstellen im Fenster "neu partitionieren" keinen Haken rein setzen, beim nächsten musst du es aber reinsetzen, dann wird NUR Partition C wiederhergestellt, der Rest bleibt UNBERÜHRT !!!
2) Du hast 3 Partitionen, C, D, und E, du machst eine PC Complete Sicherung nur von Partition C, beim Wiederherstellen im Fenster "neu partitionieren" keinen Haken rein setzen, beim nächsten musst du es aber reinsetzen, dann wird NUR Partition C wiederhergestellt, der Rest bleibt UNBERÜHRT !!!
Ich habe z.B. 3 Partitionen, habe Vista als einziges Betriebssystem auf Partition C, habe dann eine PC-Complete Sicherung meiner Partition C gemacht, kann DIESE Partition C dann wiederherstellen, alle anderen Partitionen bleiben unberührt.
MFG
geschrieben 27. April 2007 - 22:11
werd vielleicht nachher mal nen screen machen welches ich meine
#7 _diecdrom_
geschrieben 27. April 2007 - 22:13
also du kannst die Screenshots ja mal machen, es kommt aber zuerst die Abfrage ob man alle Partitionen neu erstellen will (welches du nicht ankreuzen solltest) und als 2. Fenster ob man diese Partition löschen bzw. überschreiben möchte (welches du ja dann ankreuzen musst).
MFG
geschrieben 28. April 2007 - 00:14
geschrieben 28. April 2007 - 08:12
#10 _diecdrom_
geschrieben 28. April 2007 - 10:56
ganz genau, bei diesem Fenster noch keinen Haken rein (müsstest hier nur einen setzen wenn du alle deine Partitionen bei PC Complete gesichert hast und wiederherstellen möchtest), beim nächsten musst du allerdings einen reinsetzen wo abgefragt wird ob die Partition gelöscht bzw. überschrieben werden darf (habe den Screen grad nicht vor Augen).
Dann wird dein Image wieder zurückgespielt und alle restlichen Partitionen (und damit natürlich auch deine Daten) bleiben erhalten.
MFG
Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 28. April 2007 - 10:58

Hilfe
Neues Thema
Antworten