WinFuture-Forum.de: Vista: Desktopsymbol Will Sich Seinen Platz Nicht Merken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Desktopsymbol Will Sich Seinen Platz Nicht Merken Rutscht immer nach dem Systemstart weg


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 10:15

Hallo,

kürzlich hatte ich ja das Problem, dass meine Symbole rechts am Desktop einen ca. 3cm Abstand hatten, damit die Sidebar sie nicht verschiebt, es dennoch tat. Nun ist dies aber auf wundersame Weise gelöst.

Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe oben rechts 5 Symbole horizontal rechts an der Sidebar angeordnet.

Und bei jedem Start von Vista ist das vierte Symbol von Rechts mitten auf dem Desktop, alle Anderen behalten ihre Position.
Wie kann das sein, und wie kann ich das hinbekommen?

BIn für jede Hilfe dankbar, denn es nervt :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2007 - 12:15

Lade Dir das Tool "Iconoid" und gut-ist.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#3 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 13:04

Und das geht auch mit Vista?

Habe das jetzt mal installiert, und eingestellt, dass man es nicht im Tray sieht, es aber mit Win startet.
Dann auf "Save Icon Position" geklickt, neustart, und schon wieder ist das eine Symbol gewandert
0

#4 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 11:14

@Urne:

sorry, wollte dass das Thema wieder oben ist, damit es nicht in Vergessenheit gerät!

Also: ich habe ja jetzt das IconOID installiert, und das eine Icon hüpft immernoch bei OS Start weg.

Verstehe das nicht so ganz. Kann mir da Jemand helfen, der das Prog auch hat? Vielleicht habe ich ja nur eine EInstellung falsch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0