Hallo,
wenn ich eigene Bilder unter diesem Ordner speicher, auch so wenn ich Unterordner erstelle, setzen sich diese in dennoch in Destophintergrund, sind jedoch nicht in dem Ordner Wallpaper.
Gehe wie folgt vor
1)klicke auf freien destop-platz
2) eigenschaften und hier auf destop (hier sind dann auch meine abgespeicherten bilder, die dort nicht hinein gehören.
Was kann ich tun, dass meine eigene Bilder auch nur in dem Ordner erscheinen und nicht woanders?
Danke.
VG. shanti
Seite 1 von 1
Eigene Bilder Setzen Sich Automatisch In Destophintergründe
Anzeige
geschrieben 27. April 2007 - 13:56
Zitat (shanti: 27.04.2007, 14:49)
Was kann ich tun, dass meine eigene Bilder auch nur in dem Ordner erscheinen und nicht woanders?
Das ist Windows
Vermeiden kannst du diese Einträge meines Wissens nach nur, indem du deine Bilder nicht in
X:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzer Profiel]\Eigene Dateien\Eigene Bilder\
abspeicherst sondern nen eigenen Ordner irgentwo ausserhalb des Ordners "Eigene Dateien" in einen eigens dafür angelegten Verzeichniss.... für den Schnellen zugriff ddrauf kannst du dir ja auch eine Verknüpfung auf den Desk oder in dein Startmenü legen
geschrieben 27. April 2007 - 17:50
na, werde es mal probieren, denn sonst ist irgendwann der destophintergrund überfüllt, sehe auch keinen sinn darin, dass bilder dort gespeichert sind, die ich nicht als d..... hintergrund nutzen will.
Danke und schönes Wochenende!
Gruß shanti
Danke und schönes Wochenende!
Gruß shanti
- ← Illegales Verschieben Einer System Dll
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Pro Sp2 Verweigert Installation →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten