WinFuture-Forum.de: Kanzler Schröder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kanzler Schröder Geburtstag

#16 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 16:11

Zitat (Chriz: 07.04.2004, 17:06)

Zitat (shelby: 07.04.2004, 12:18)

Ich wünsche dem Bundeskanzler eine wunderschöne Geburtstagsparty und vielleicht lädt er ja auch den armen Bundesbankpräsidenten Welteke ein. Natürlich alles dienstlich.

Rechnung bitte an Steuerzahler!

Wie kommt ihr darauf, dass der Adlon-Aufenthalt von Welteke auf kosten des Steurerzahlers geht?

50 % zahlt Welteke! 50 % also ca. 3800 € zahlt die Bundesbank. Und von wem bekommt die Bundesbank ihren Etat? :D

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   radyr 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 07. April 2004 - 16:12

Bitte achtet auf den Threadtitel... Wenn ihr euch über die Regierung unterhalten wollt gehts hier weiter: Unsere Regierung :D

#18 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 07. April 2004 - 16:13

keiner sagt das die davor keine fehler gemacht haben, und da wir von der aktuellen regierung reden müssen wir sehen wie es immoment ist, und da is ganz klar zu sagen das die cdu/csu ihre sachen eindeutig besser machen.
Aber soziemlich alle parteien in deutschland sind nicht das wahre vom ei.....

EDIT: was der schröder macht/was mit ihm ist hat automatisch viel mit der regierung zu tun, weil er einfach der kopf davon ist, und er macht die politik nicht komplett alleine daher.....

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 07. April 2004 - 16:14

#19 Mitglied ist offline   Superia 

• Beigetreten: 19. August 03

Zitat (Chriz: 07.04.2004, 17:06)

vile Bildniveau

?

#20 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#21 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 07. April 2004 - 16:31

Zitat (nim: 07.04.2004, 17:13)

wenn ich mal so dumm fragen darf, hat die bundesbank überhaupt einen "etat".               

In dem Sinne nicht, nur die Gewinne gehen zum größten Teil an den Bund
da er der Haupteigner ist!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#22 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 07. April 2004 - 16:35

btw@all geht um den geburtstag des kanzlers :D

#23 Mitglied ist offline   nim 

geschrieben 07. April 2004 - 16:37

#24 Mitglied ist offline   Chriz 

• Beigetreten: 28. März 04

geschrieben 07. April 2004 - 18:02

Um zum Thema zurückzukommen: Man wünscht einem Menschen keine Krankheiten (wie es einige hier getan haben) - schon gar nicht zum Geburtstag. Und wenn man ihn als Politiker nicht respektiert, kann man ihn zumindest als Menschen respektieren :D

Ich wünsche ihm einen schönen Tag, Gesundheit und sonst eigentlich nichts weiter :D

Chris

P.S.: War etwas umständlich ausgedrückt: Ich meinte, dass in dem anderen Thread das Niveau schon von Anfang an sehr niedrig ist/war, was nicht heisst dass da nur Dünnschiss drin steht :D Bei einigen Punkten stimme ich auch dir, Svenja, zu ;)

#25 _s.w.a.t._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 18:20

Ich wusche ihm Frohe Ostern (Joke) das er nicht fetter wird!

#26 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 07. April 2004 - 18:49

Eh ich an die APPD meine Stimme verschenke geb ich mir die Kugel, denn dann können wir unseren Staat gleich in die Tonne treten...

Natürlich wünsche ich als Wähler dem Herrn Schröder alles gute zum Burzeltag.

Wenn man bedenkt, dass seit 1989 sage und schreibe 1.000.000.000.000 Euro - ja das lasse man sich auf der Zunge zergehen EINE BILLIONEN in den Osten gepumpt wurden um den wideraufbau zu finanzieren, bin ich fasziniert wie gut es der Wirtschaft noch geht :D

Also nicht immer so viel meckern, es ist halt alles nicht so einfach wie zu CDU Zeiten davor, denn nun gilt es noch immer mit den Folgen der Widervereinigung fertig zu werden :D

Beiläufig danke ich Schröder, dass er uns vor den Taliban etwas mehr Sicherheit gegeben hat ... die Leute in Spanien hatten nicht so viel Glück... Und ich denke keiner der ehemaligen Kanzler konnte so gut wie Schröder Deutschland als friedliebendes Land darstellen.

Es gibt immer zwei Seiten

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#27 Mitglied ist offline   nim 

geschrieben 07. April 2004 - 19:32

#28 Mitglied ist offline   Chriz 

• Beigetreten: 28. März 04

geschrieben 07. April 2004 - 19:45

nim: Ich verstehe dich sehr gut. Als ich in Ostdeutschland war (vor ~2 Jahren) war ich doch sehr erschüttert. Vom Aufbau Ost ist nicht so sonderlich viel zu sehen und deine Antwort gibt das ja auch schon zu spüren. Ich hatte mir das nie so vorgestellt, wie ich es vorfand! Ich finde auch nicht deine Antwort traurig, sondern eigentlich eher den Grund dafür: Es sind 1.250 Milliarden Euro nach Ostdeutschland geflossen, und eigentlich keiner weiss wo die geblieben sind.

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich da jetzt intensiver mit zu beschäftigen (der aktuelle Spiegel hat das als Titelthema) aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der "Aufbau" einfach verdammt schief gelaufen ist. Hier ist ein deutliches Miss-Management passiert, an dem wohl alle (Parteien/Politiker) beteiligt waren und mit dessen Folgen nun alle zu kämpfen haben.

Chris

#29 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 07. April 2004 - 19:49

Ich wünsche ihm, das er weiterhin Kanzler bleibt, aber auch einsieht das er mehr mit den Volk drüber reden muss wie scheiße es manchmal bei ihm läuft mit seinen Leuten.

Aber ansonsten: Ich hoffe das seine ganzen Reformen in Laufe der Jahre ins richtige Rad greifen.

Aber lieber Schröder als die Schwarze "Pest"...die haben ja vor Schröder mehr Schaden angerichtet und lenken ihre Schuld auf die Regierung ab. Eine Schweinerei. Ihr Schwarzgeld wurde auch nun Mundtod gemacht. Und und und....grauenhaft<_< . Was soll ich mir, als Bürger, drüber denken..aber naja...in spätetens 5-10Jahren muss was geschehen. Den ab da steht Deutschland am Scheideweg und dann muss was passieren. Sei es von der Regierung oder vom Volk

#30 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 07. April 2004 - 19:56

Zitat (nim: 07.04.2004, 20:32)

stimmt, dafür muss ich "euch" noch danken:

danke für eine billion euro.
danke dem grossartigen westdeutschland.

Sry, die Wessis können doch nix dafür wenn der Osten sich da Jahrelang eine heile Welt vorgaugeln lies und erst ein paar Jahrzehnte vergehen mussten, damit man merkt das alles den Bach runter geht weil das Geld ausblieb und die UdSSR auch net mehr soviel Bock hatte zu existieren. :D

Aba bitte bitte...nächstes Mal (wenns das mal in den nächsten Jahrhundert gibt) lassen wir den Osten, einfach Osten sein und scheren uns dann nen Dreck welchen Standard ihr habt und da gefeilt werden sollte.. :D

Tja leider kommst net immer so, wie man sichs gerne wünschen wird (bezogen auf den Aufbau Ost, net auf den letzten Absatz)

Achja: Kennt einer noch das Spiel "Aufbau Ost"? Klasse zur seiner Zeit :D ;)

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 07. April 2004 - 19:57

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0