WinFuture-Forum.de: Altes Winxp Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Altes Winxp Konto


#1 Mitglied ist offline   Logti19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 22:03


also erst mal hallo :unsure:
mein problem:
ich wollte heute mein rechner starten ging nich weder in abgesicherten modus noch in den normalen (aber wo meine mum an rechner war ging noch allet ohne probleme)
so den hab ich mir gedacht gut den mach ich mir mein xp noch auf meine andere festplatte rette die daten und den mal wieder neuinstallieren
das problem wird seihen das ich unter meinen alten windows xp (pro) ein kennwort hatte. wen ich jetzt unter mein 2 windows rein gegangen bin konto ich nich drauf zugreifen da kommt die fehlermeldunf "auf "c:\dokumente und Einstellungen\benutzer kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. gibt vieleicht noch eine möglichkeit an meine daten ranzukommen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2007 - 22:05

Du gibst dir einfach die Rechte um wieder darauf zuzugreifen.

Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Haken raus bei "Erweiterte Dateifreigabe deaktivieren" > Übernehmen > Rechtsklick auf den Ordner, auf den du zugreifen möchtest > Reiter Sicherheit > Hinzufügen > Aktuellen Benutzer hinzufügen > Vollzugriff gewähren > Erweitert > Besitzer > Besitzer ändern auf aktuellen Benutzer > Übernehmen > OK.

Bei XP Home muss das ganze im abgesicherten Modus gemacht werden, oder du googelst nach FajoXP. Der schaltet den Reiter Sicherheit in der Home auch unter normalen Anmeldeinformationen frei.
0

#3 Mitglied ist offline   Logti19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 21:40

großes danke Breaker
hatte zwar kleinere probleme hat aber alles geklabbt hab meine ganzen daten wieder
nochmals danke :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0