WinFuture-Forum.de: Startmenü/programme - Eigene Ordner Erstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Startmenü/programme - Eigene Ordner Erstellen ?


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. April 2007 - 15:20

Hallo,

ich würde gern den Programmordner im Startmenü aufräumen und da die Einträge zwischen "All Users" und meinem "Benutzername" verteilt sind, weiß ich nicht so recht, wie ich da vorgehen soll.
Ich würde gern ein paar Allgemeine Ordner erstellen und da die anderen Ordner hineinverschieben, damit man ein wenig mehr Übersicht hat.

Gibts dafür vielleicht ein Tool, mit dem man die Ordner ordentlich verschieben kann?
Oder wie macht ihr das, sofern ihr das gemacht habt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 25. April 2007 - 15:37

was meinst du mit:

Zitat

da die Einträge zwischen "All Users" und meinem "Benutzername" verteilt sind

?

Wenn ich das richtig verstanden hab meinst du ja START--> Alle Programme und da die verknüpfungen in überordner verteilen...

Kann im Prinzip einfach neue ordner anlegen und da dann ales reinverscheiben (sind ja nur verknüpfungen)

greez
ZeRo-Cool
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

#3 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 15:45

Ich mein damit, dass ein paar installierte Programme/Treiber mal in dem Startmenü Order von "All Users" auftauchen und ein paar in meinem "Benutzernamen".
Wo soll man da dann die Ordner erstellen, damit man auch auf alle Ordner zugriff hat und nichts verliert? Ich möchte halt auch nicht, das etwas doppelt drin steht.
Nutze den Rechner allein.
0

#4 Mitglied ist offline   Svenkan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 16:33

Die Ordner sind unter 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme' zu erstellen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0