ich habe ein großes Problem und hoffe auf viele gute Lösungen.
ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft. Natürlich hat der PC Vista Home Premium. Dies ist aber ein großer Nachteil, weil ich nun viele Programme und Spiele nicht nutzen kann, wie z. B. Gothic 3 und 2, sowie Brothers in Arms 2, usw..
Deswegen habe ich versucht XP draufzuinstallieren. Dies aber funktioniert nicht, weil jedes mal wenn ich zum installieren von der CD reingehe, erkennt er keine Datenträger an. Also er zeigt sie nicht auf, ich habe eigentlich 2 Partitionen, eine mit 445 GB und eine mit 19,95 GB, aber er erkennt nicht einmal eine, dann habe ich einfach versucht alle zu löschen, jedoch ohne erfolg weil einer Felhermeldung auftaucht, ich solle meinen PC neustarten.
2. Schritt: Ich habe einfach mal alle Foren die es gibt durchstöbert aber bis jetz keine richtige Lösung gefunden. Dann habe ich mir einfach eine rausgepickt, bei der stand das ich das Programm VistaBOOTPro 3.1 installieren solle, und dann einfach eine neue Partition mit dem Programm erstellen soll.
Das hab ich dann auch getan. ich habe also 50 GB von C genommen und daraus G gemacht.
danach habe ich den PC neugestartet und es funktionierte immernoch nich.
3. Schritt: Nach diesem Versuch habe ich G wieder gelöscht und 50GB unpartitioniert gelassen, um es dann erneut so auszuprobieren. Es ging wieder nicht.
und jetz verzweifle ich langsam,ich benötige hilfe bei diesem schwierigen Problem.

Hilfe
Neues Thema
Antworten