WinFuture-Forum.de: Internet Funktioniert Mit Web´n´walk Stick Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Funktioniert Mit Web´n´walk Stick Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Rolfinski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 07:40

Hallo!

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber nichts gefunden.


Fange mal ganz von vorne an:


Internet explorer funktionierte vor den Umbaumaßnahmen mit dem Webn walk Stick.

Ich habe dann, da es ein Acer ist, die abgelaufene Symantec Software deinstaliert, da auch schon AntiVir aktiv war!

Desweiteren habe ich das Administratorkonto geändert und das alte Administratorkonto gelöscht.

Internet funktionierte weiter.


Nach Neustart am Tag danach, kann ich mit dem Explorer nicht mehr in´s Internet. Auch Mozilla geht nicht!


Habe Software vom Stick neu gemacht.
Windows Fire... an /aus
Und so weiter....
Achja! Internet zeigt er mir als online an. Auch Update für Vista machte er....

Habe den Rechner jetzt zuückgesetzt vor dem SP update, aber keine Änderung!


Weiß jetzt nicht mehr weiter!


Vermute ja das es an Symantec liegt, da es seine Finger im Spiel hatte vorher...kann mich da auch irren!!


Hoffe auf eine Lösung von euch!



System: Acer Aspire T671
Ram 1022MB
Vista Home Premium
32 bit Betriebsystem!

Danke schonmal für die Mühe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lordofdeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 09:51

hi
also wenn deine windows updates noch funktionieren dann hast du irgend ein problem mit der firewall. Schonmal alle deaktiviert bzw. deinstalliert? was bringt er dir denn für ne meldung wenn du den internetexplorer oder ähnliches startest?
oder schonmal probiert die webseiten nicht mit name sondern mit ip aufzurufen?
0

#3 Mitglied ist offline   Rolfinski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 10:35

Wie muß ich das machen mit der Ip?

Da ist jetzt nur noch die Windowfire drin. Die hab ich aus!

Danke auf jedenfall schon mal für die Antwort!
0

#4 Mitglied ist offline   lordofdeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 11:59

du kannst die ip von webseiten auf anderen webseiten erfragen (google suche: whois).
die ip adresse von google.de ist z.b. 72.14.221.104. gib die adresse mal in deiner adressleiste ein und schau was passiert.
geht eigentlich nur dein browser nicht oder auch andere sachen (etwa icq oder so). wenn nur der browser nicht funktioniert dann würd ich den neu installieren bzw. nen anderen versuchen.
0

#5 Mitglied ist offline   Rolfinski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 12:54

Sorry! Jetzt habe ich irgendwo mist gemacht beim Bord! AUweia!



Habe Mozilla installiert und geht auch nicht! Probier mal die Nr. aus!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0