WinFuture-Forum.de: Pc Mit Besonderer Ausstattung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Mit Besonderer Ausstattung Satreciver etc


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2004 - 13:23

Sodann, zu meinem problem:
Ich muss für meinen Bekannten einen PC zusammenstellen... ein für sich keni Problem, doch er will den mit einem Satreceiver verbinden bzw. eine TV-Karte mit einem solchen einbauen. Und er besteht auf Timeshifting... Ja, da gibt es diesen Artikel in der ct, aber soweit ich weiss ist der nur für Linux, und wenn es geht sollte das alles unter windows laufen, Versionen wären 2000 oder XPprof. Mit 2 Betriebssystemen wäre es für ihn zu stressig.
Noch eine Frage zur Graka und zu einem 19'' tft:
die Graka sollte passiv gekühlt sein und über einen TFT ausgang verfügen. Rechenleistung ist egal, ein 60-jähriger spielt halt keine Shooter :(
Beim monitor bin ich absolut unschlüssig, da ich auf dem TFT gebiet 0 Ahnung habe, wenn einer einen Vorschlag hätte wäre ich sehr dankbar.
Achso, nochwas... das System wird als CPU wohl einen Athlon64 nutzen, und wenn jemand Vorschläge hat mit welcher Kombination ich dieses Integrierte Feature (Es heisst irgendwas von Cool and Silent oder so) nutzen kann, auch bitte posten.
Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 05. April 2004 - 14:02

Moin,

geh mal auf Tomshardware.de und les dir die Berichte über den AMD 64 und TFT's tests durch. bessere Infos kanste net bekommen und wir haben weniger schreibarbeit :(


mfg

Cheech
0

#3 Mitglied ist offline   duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 05. April 2004 - 14:37

wegen. tfts www.prad.de
0

#4 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 20:37

Danke für die Ntworten wegen tfts, obgleich das nicht das heuptproblem wäre :P
0

#5 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 07. April 2004 - 08:24

Wegen nem Sat Recivier kanste dir bei E-Bay ne Dbox2 mit Linux kaufen, netzwerkabel anschließen und Spass haben. Soviel ich weis gehen die Premiere karten nicht mehr über die Card-Reader im PC, Fallls es dir überhaupt darum geht hrhrr

Wenns dir nur ums schaun gehzt reicht ne Idealstandart TV- Karte, dort kannste auch bei Tomshardware schaun die haben erst 14 Karten getestet.

Grfaikkarte reicht nen FX5200.

CPU nimm nen XP2600+ der reicht und ist nicht zu Teuer für seinen leistung, Ram nimmste am besten 1GB, ist mittlerweile Standard. ABer kein OEM oder Noname. Nimm auch kein Infineon, wenn du im Webbestellst, die Verkaufen gern Class3 Ram für den Preis von Class1! Apasser oder Cosair oder Samsung ist OK!

Als Lüftern nen Falconrock V4. Msi Board Delta L sollte auch reichen.

Enermax Netzteil 350W würde auch noch reichen.

So und ich denke den rest bekommste so hin hrhrr

hf

mfg

Cheech
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0