bin auch mal wiederhier zugegen und hab auch probt ein problem mit gebracht...
und zwar dreht es sich um den Rechner der seit einer Zeit nun Vollständig da is und Kopfzerbrechen bereitet denn oft passiert es wenn ich Windows installieren will (Das ich ja dazu gekauft hab in der SB version) wird mir gesagt das Dateien fehlerhaft kopiert wurden und man sie deshalb nicht verwenden könne und sollte es doch einmal so sein das das anfängliche Kopieren direkt nach der formatierung geklappt hat ohne probleme dann tritt ein fehler während des nächsten Kopiervorganges auch nach der eingabe des Product-Key der da lautet:
Kann die angegebene Datei nicht finden und wenn ich dann auf durch suchen gehe dann existiert die datei aber trotzdem nur er kann sie irgend wie nicht lesen währscheinlich deswegen weil er eine *.dll sucht aber nur eine *.dl_ findet, ansich die selbe datei nur eben noch gepackt.... und dann sollte tätsätzlich mal alles gut gelaufen sein bei beiden Kopiervorgängen dann scheint das System nicht lange zu halten es dann oft nach dem Hochfahren
Windows wird nach einem schwerwiegendem fehler ausgeführt
und nach einpaar mal hoch fahren treten dann sachen auf wie das er plötzlich ab schmiert ohne ein Ton zu sagen und wenn ich mir dann mal die Partitions Tabelle anschaue miz PQ Magic (Start diskette) dann ist einmal alles ok und ein zweites mal nicht und nach dem dann solche Dinger gucken läßt wie das er plötzich ohne fehlermeldung runterfährt läuft das system böse instabil so das man bei jedem start einer EXE angst haben muss das es wieder abschmiert
Und wenn es dann wieder so weit ist formatiere ich alles lösche die Partitionen lege sie neu an und versuche wieder mein glück jedoch wirds langsam langweilig
Ich habe auch schon die Fehler quelle eingegrenzt, glaub ich
Ich denke entweder sind die DVD Laufwerke Schuld das würde die fehlerhaften kopiervorgänge erklären
oder aber die Festplatten sind schuld das würde den Rest erklären
oder was meint ihr dazu ? könnt ihr mir weiterhelfen ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten