WinFuture-Forum.de: [cinema4d] Suche Plugins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[cinema4d] Suche Plugins für diverse Funktionen


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. April 2007 - 17:29

Hi leuts!

da ich momentan mal wieder so richtig im Element bin in Cinema4D:

Ich hatte da mal damals ne Site gefunden auf der eine ganze Litanai an kostenlosen (OpenSource, Freeware) sowie an Kostenpflichtigen Plugins mit Demos zu finden war. Leider ist mir der Link appanden gekommen.

worauf ich besonders Wert lege ist ein vernünftiges PlugIn mit dem Blitze erzeugt werden können.

Version:

Cinema4D R9.012 XL (mache gleich das Update von Maxon drauf zu Version 9.12)

THX schonmal fürs lesen und Helfen.

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. April 2007 - 13:50

*Push-Push*

immernoch aktuell...

Wie gesagt:

Soll haben: Kostenlose PlugIns für Cinema4D R9 /R9.1 bzw R10

kann haben: Kostenpflichtige PlugIns (hier setze ich aber vorraus, dass es Demos/Trials zum Testen gibt)


Bitte-Danke

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0