WinFuture-Forum.de: Alf Banco - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alf Banco Problem!!!


#1 Mitglied ist offline   Underground4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 22:32

Hallo alle zusammen. Ich habe mit dieser Homebanking Software folgendes Problem:

Wenn ich das Übersichtsfenster angezeigt bekommen will kommt bei mir das hier, siehe Anhang.
Seit wann das so ist kann ich nicht sagen. Aber dieses Problem kommt bei anderer Software auch vor.
Bei Software die teils teils .htm oder .html basierend ist kommt diese Meldung.

Wäre allen die einen Tip oder gar eine Lösung für mein Prob haben, sehr dankbar.

MfG underground4ever

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Komisch.jpeg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Underground4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 10:09

kann mir hier denn keiner helfen? Mein Thema ist jetzt seit dem 07.04.2007 unbeantwortet!!! Bitte helft mir. Danke!
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2007 - 10:47

Naja, ich schätze mal entweder sind die Sicherheitseinstellungen im Internet-Explorer zu hoch eingestellt oder die Dateiendung ist keinem Programm mehr zugewiesen.
Ist der IE als Standard gesetzt in deinem System? Hast du mal versucht was passiert wenn du mal testweise auf einen alternativen Browser wie z.b. Firefox umsteigst?
Hast du den IE mittels Proxys stillgelegt?
Ist die Dateiendung unter Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen dem IE zugewiesen?
0

#4 Mitglied ist offline   Underground4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 09:52

Die Einstellungen sind alle ok. Ich benutze den IE schon seit ehwigkeiten nicht mehr. Benutze FireFox und Opera! Ich bin echt Ratlos!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Underground4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 10:26

ich hab es so eben herausgefunden. Das alles war wegen dem IE 7.0. ich habe den jetzt deinstalliert, und siehe da, alles funzt wie vorher. Ich danke trotzdem!!!

MfG >->->Underground4ever<-<-<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0