WinFuture-Forum.de: Anzeige Von Caps-lock-status In Vista Business - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeige Von Caps-lock-status In Vista Business


#1 Mitglied ist offline   fluppi_one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 08:43

Hallo,

ich habe ein kleines, nerviges (?) Problem.
Seit kurzem, ich weiss auch nicht genau wann, wird bei mir beim Drücken der Caps-Lock-Taste der Status bei Vista Business 32bit unten rechts am Bildschirm angezeigt: Caps Lock:on bzw. Caps Lock:off.

Wo kann ich die Meldung abschalten bzw. wo habe ich diese (irrtümlicherweise) aktiviert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 16. April 2007 - 08:52

Moin,

die Meldung kommt automatisch und zeigt dir den Zustand deiner Tastatur an. Ist ja vielleicht wichtig bei Passworteingaben usw. Früher hattes du im rechten Tray ein großes "A" wenn Capslook eingeschaltet war.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   fluppi_one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 13:39

Ja, ich kannte das von der Anmeldung, da zeigte er mich ja auch an Feststelltaste ist aktiviert, bla bla bla.
Nur hier bei mir auf der Arbeit zeigt er diese Meldung eben nicht an. Das macht mich ja stutzig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0