WinFuture-Forum.de: Vista Hängt Sich Beim Einfügen Von Daten Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hängt Sich Beim Einfügen Von Daten Auf Kopieren -> Einfügen


#1 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 16. April 2007 - 11:44

Hi

Mein Vista macht mir Probleme. Wenn ich Daten in die Zwischenablage packe und dann irgendwo anders einfügen will, dann hängt das System sich gerne oft auf. Wenn ich abbrechen klicke dauert es immer mehrere Minuten bis Vista es geschaft hat, den kram abzubrechen. Auch Papierkorb löschen oder etwas in den papierkorb legen endet oft so.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, dann bitte schreiben. Würde auch gerne wissen, ob bei euch das auch so ist.

Danke schonma für Posts und Hilfe.

MFG madock

Dieser Beitrag wurde von madlock bearbeitet: 16. April 2007 - 14:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0