WinFuture-Forum.de: Via Hyperion Pro 5.11a Chipsatz-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Via Hyperion Pro 5.11a Chipsatz-treiber


#1 Mitglied ist offline   Suffius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 22:45

HI!!!!

Ich bin neu hier. Verfolge aber schon länger diverse Diskussionen in diesem Forum, jetzt habe ich mich mal zu einer Anmeldung durchgerungen.

Ich habe einen VIA chipsatz und habe mir dafür den neuesten Treiber für Vista X64 runtergeladen und installiert, was ich aber sehr eigenartig finde, ist das die heruntergeladene Datei ca. 21,2MB groß ist aber nur ca. 889kb installiert werden, bzw. im installierten VIA ordner sind. Der neueste AGP Treiber wird gar nicht erst installiert. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Habe den Treiber ganz normal über die SETUP.EXE installiert.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Suffius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2007 - 09:01

Kann mir keiner helfen? :D
0

#3 Mitglied ist offline   Detonator_x64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 14:22

Hallo,
ich habe die 32-bit Version von Windows Vista und bei mir wird auch der AGP Treiber nicht installiert.
Eine manuelle Installation funktioniert auch nicht.

Hoffe auf den nächsten VIA Treiber....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0