WinFuture-Forum.de: Nur Noch Ein Monitor: Tv-programm Verschwunden (nur Ton) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nur Noch Ein Monitor: Tv-programm Verschwunden (nur Ton)


#1 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 20:43

Hallo!

Ich hatte an meiner GeForce 4 Ti 4200 einmal zwei Monitore, die ich an meinem PC betrieben habe, sodass der Desktop quasi verlängert wurde. Gestern habe ich nun über die Anzeige den zweiten Monitor deaktiviert und auch der nView Manager wurde deaktiviert. Windows XP akzeptiert das und auch der Bildschirm endet jetzt wieder richtig. Wenn ich jetzt meine TV-Software öffne, wird die nicht im Bereich des Bildschirms geöffnet, weil ich die früher auf dem zweiten Desktop habe laufen lassen.

Wie kann ich das Fenster jetzt auf den Monitor schicken, sodass ich das TV-Bild wieder sehen kann? Den zweiten Monitor habe ich nicht mehr...

Gruß,
David
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0